Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

ich hasse es, wenn man spaghetti mit einem löffel und gabel isst.was soll das?gerade das macht doch am meisten spass beim spaghetti essen,sich einzusauen mit der sosse.gruss oliver
Wenn man aber keinen Spagetti Teller bekommt sondern einen wo ein Wiener Schnitzel auch serviert bekommt ist ein Löffel umumgänglich......

Wenn Dutt-tragende Veganerinnen frühmorgens über irgendwelchen Scheiss labern, so dass das Hirn bereits am Montag geschädigt ist und man es die ganze Woche nicht mehr brauchen kann.

Wenn Dutt-tragende Veganerinnen frühmorgens über irgendwelchen Scheiss labern, so dass das Hirn bereits am Montag geschädigt ist und man es die ganze Woche nicht mehr brauchen kann.

Wer zum Henker hört Dutt-Veganerinnen beim labern zu....und das am Montagmorgen?

DAs Hirn ist meist durchs Wochenende geschädigt.

Dutt tragende Veganer finde ich persönlich schlimmer. Hab da immer das Bedürfnis die Saftpresse im Laden zu boykottieren aber denke mir dann, dass ja auch halbwegs normale Alltagsmenschen, wie ich, das Ding benutzen müssen.

Zurück
Oben