Jurastudenten mit rosafarbenen oder hellblauen Hemden und einem Pulli über Schulter und Hals gewickelt. Ekelhaft!
Am schlimmsten sind die mit knall-roten/blauen/gelben Hosen, wird Gott sei Dank weniger
Jurastudenten mit rosafarbenen oder hellblauen Hemden und einem Pulli über Schulter und Hals gewickelt. Ekelhaft!
geht, stört mich ned, ich hasse nur dieses "naaaa"
- - - Aktualisiert - - -
am liebsten ist mir aber ein wortloses kopfnicken
Sei froh....ich krieg täglich das Kotzentschüü muss auch übel sein aber das gibt's Gott sei dank hier nicht
Ich glaube die sind einfach nur Trittbrettfahrer, schappen irgendwas auf was unterhaltungstechnisch verwertbar sein könnte und behaupten das seien Trends oder virales irgendwas
Was für ein Scheiß ist das denn ... wieder so ein herbeigeschriebener viraler youtube-Blödsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen