Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Mädchen, die auf diese koreanischen Musiker stehen, aber so richtig drauf stehen, komplett in ihrem Korea-Film sind...

n31Q8jT.jpg

Dann sehen die auch noch so aus hahaha

Nimo ich weiß genau was du meinst. Ich habe auch in meinem Freundeskreis eine, die steht voll auf K-Pop. Die kommt immer mit ihren Bangtan Boys an und schimpft auf die Shinee Jungs. Ich steh einfach da und... ich bin einfach verloren in dieser Diskussion.

hahahahah, ist das ein neuer Trend oder so. Seh ich erst seit kurzem.

Ne, alter.. das ist schon voll lange so aber jetzt kommt es so richtig. Und ich fand die richtig süß. Die hat so coole Piercings und ein richtig cooles Tattoo auf der Brust. Viktoria heißt die Dame und ich bin da über Freunde mit der in Kontakt gekommen. War mit ihr Billiard spielen.. das war am Ende echt.. so der Abend war recht schön und dann kam ihre K-Pop Story und das zog sich über den ganzen Abend.

Ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe weiter nachgefragt, weil ich sogar noch eine Band so aus dem Kopf wusste... frag ich dann:"Wie findest du eigentlich Shinee?" Das war mein Todesurteil irgendwie..

Frauen die wie Weihnachtsbäume daher kommen, Hipsters, alleine wenn ich diese Kreaturen erblicke und dann auch noch ein Zopf, Bobos und ihre Anliegen, Menschen die stets die kulturelle Vielfalt betonen und all dieses Gesindel aus Afghanistan und dem Irak hereinlassen, aber selbst in irgend einer Nobelgegend leben und nichts davon mitbekommen, Rechte die anstatt die Situation auszunutzen dümmliche Hetze gegen diese fernöstlichen Vagabunden betreiben, Deutsches Essen, Gott wie widerlich, einfach keine Essenskultur, Moderne Popmusik..

Das war es eigentlich im Moment.

Zurück
Oben