L
Lalla Aisha
Guest
Während in Afrika Kinder Verhungern haben hier andere Unverträglichkeiten und können nur noch Gemüsesmoothies saufen...
Schon mal etwas von Zöliakie gehört? Besserwisser..es gibt eben Menschen mit Unverträglichkeiten, und die müssen eben auf ihre Ernährung achten...weil sie dann gesundheitliche Probleme bekommen.....das hat nix mit rumheulen zu tun :roll:
So, mein lieber Besserwisser: Ich meinte mit meinem Post, dass es auch im Trend ist, über Gluten-Produkte rumzuheulen. Nicht nur die Gluten-Produkte an sich. Also bitte von nun an erst meine Beiträge verstehen, und erst dann deswegen rumheulen.
Ich heule nicht, ich wollte es nur klarstellen...brauchst nicht immer gleich überheblich zu werden.
Du hast also meinen anders gemeinten Post falsch klargestellt - indem du mich „Besserwisser“ nanntest. Und dabei bin ich der Überhebliche?
Wenn mir irgenwelche Menschen erzählen wollen wie mein Name geschrieben sein sollte ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen