indulgentia
Spitzen-Poster
Ooouu, davon kann ich ein Lied singen. Direkt mir gegenüber im Büro, meine Arbeitskollegin. Ein Schwein von einer Frau. Das schlimme ist, sie sieht recht nett aus, keine würde das glauben wie widerlich sie ist und isst. Ich dachte sie erlaubt sich dass nur weil wir nur Frauen sind im Büro, aber nein, sie meint, sie ist auch zu Hause so.
Die Mädels bestellen sich oft nen Döner zum MIttagessen, sie bestellt sich den BIG DÖNER, und den verputzt sie in 3 minuten. Sie schlingt ihr essen runter und kaut mit offenem Mund und schmatzt dabei. Einfach widerlich. Wie oft hab ich ihr gesagt Uschi du bist widerlich. Das juckt sie nicht. Sie lacht!
Gottseidank geh ich um 12 wenn sie mit dem essen fertig ist, dann muss ich nicht ihr minutenlanges mit der Zunge in den Zähnen nach Essen suchendem Rumgeschnalze hören
Hahahah ein Schwein von einer Frau. Joj sto me nasmija.
Es gibt nichts was ich mehr hasse! Kann dieses Geräusch einfach nicht hören. Oder wenn jemand beim Trinken laute Geräusche macht.
Auch wenn sich das hart anhört, für mich wäre das ein Trennungsgrund, wenn die Freundin schmatzen würde und nicht lernt normal zu essen.
Da bist du nicht der einzige... Das zeugt einfach von so schlechten Manieren. Außerdem hätte ich auch keine Lust, jedesmal einen halben Nervenzusammenbruch zu erleiden, wenn ich den Partner essen höre...
Meist von diesen kichernden Teenies, die nie zu unter viert wo hingehen und stundenlang die Schminkauslagen blockieren.