J
Jovan
Guest
Wenn ZX ne latte hat und ich nicht daran nuckeln darf
Versuch mal den Mund nicht so voll nehmen zu wollen.Wenn ZX ne latte hat und ich nicht daran nuckeln darf
Wenn ZX ne latte hat und ich nicht daran nuckeln darf
Versuch mal den Mund nicht so voll nehmen zu wollen.
Man wird doch mal unverblümt über seine Morgenlatte lästern dürfen!?!?!Jetzt wird es dann aber eklig..so genau will das glaub ich keiner wissen
Rumschwulen ist anscheinend immer höher im Kurs.......allein wenn ich schon so manche Werbung sehe kommt mir das kotzen........irgendwann gibt es das Fach Schwulogie in der Schule, wo jeder teilnehmen muss....^^......aber wen wunderts.......wenn überall schwuchtelig rumgeschwult wird auf eine schwule Weise, dass es schon schwuchtelhafter ist als schwul.
schwul mich nicht an!Das Fach nennt sich „Bildende Kunst“. Man kann nicht dafür lernen, man muss eine Schwester oder eine Freundin haben, die das für einen macht. :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen