Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

22muffi_schlumpf.jpg

jede menge... beispielsweise idioten, die auf der überholspur 90 fahren...

ich hasse spinnen....die werden mich noch eines tages umbringen. letztens auf der autobahn nachts, bin schnell gefahren und auf einmal merke ich wie etwas von dem spiegel vorne runter kommt langsam...genau vor meine augen.....ich sehe sie hängen in augenhöhe vor mir..ich hatte solche panik, wusste nicht was ich nehmen sollte um sie zu töten....konnte mich kein bißchen auf das fahren konzentrieren....ein wunder das ich noch lebe.

ich hasse spinnen....die werden mich noch eines tages umbringen. letztens auf der autobahn nachts, bin schnell gefahren und auf einmal merke ich wie etwas von dem spiegel vorne runter kommt langsam...genau vor meine augen.....ich sehe sie hängen in augenhöhe vor mir..ich hatte solche panik, wusste nicht was ich nehmen sollte um sie zu töten....konnte mich kein bißchen auf das fahren konzentrieren....ein wunder das ich noch lebe.

gestern hab ich erfahren dass, egal wo du bist, im umkreis von 2 metern mindestens 1 Spinne ist, immer

ich hasse es wenn ich es mir gemütlich mache und meinen kaffee trinken will....und die milch ist ALLEEEEEEE.....so wie jetzt...gggggggrrrrrrrrrrrr

Zurück
Oben