Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

handsome, wenn mir schon sowas angeboten wird zum halben preis, da sag ich doch ned nein. so n feiner psychedellischer rausch zum discount-preis ist schon was feines. wenn es denn geklappt hätte.

Habt ihr Drogen bekommen?

PS: Ich würde das natürlich in diesen Umständen auch machen.
 
Habt ihr Drogen bekommen?

PS: Ich würde das natürlich in diesen Umständen auch machen.

ne, ich kam da hin und hab mich schon mental vorbereitet, fingen die an mit so meditieren und yoga zeug bis ich meinte ja ist ja ganz nett aber überspringen wir doch bitte das Vorgeplänkel und kommen gleich zu den Pilzen woraufhin mir entgegnet wurde, dass es hier so etwas nicht gäbe und man hier lernen soll, wie man sich an sich selbst berauschen kann durch Entspannung, Atmung etc. hab denen den vogel gezeigt und bin wieder raus (wie gesagt, nüchterner als ich reingegangen bin).
was für ein tag sag ich dir.
 
ne, ich kam da hin und hab mich schon mental vorbereitet, fingen die an mit so meditieren und yoga zeug bis ich meinte ja ist ja ganz nett aber überspringen wir doch bitte das Vorgeplänkel und kommen gleich zu den Pilzen woraufhin mir entgegnet wurde, dass es hier so etwas nicht gäbe und man hier lernen soll, wie man sich an sich selbst berauschen kann durch Entspannung, Atmung etc. hab denen den vogel gezeigt und bin wieder raus (wie gesagt, nüchterner als ich reingegangen bin).
was für ein tag sag ich dir.
Oha, Pilze. Die würde ich nie nehmen. Habe zu grosse Angst davor, im Zombie-Zustand irgendjemandes Bein anzubeissen und daran zu knabbern.

Aber mit Atmung kann man echt viel machen. Ist nicht sooo weit hergeholt.
 
Oha, Pilze. Die würde ich nie nehmen. Habe zu grosse Angst davor, im Zombie-Zustand irgendjemandes Bein anzubeissen und daran zu knabbern.

Aber mit Atmung kann man echt viel machen. Ist nicht sooo weit hergeholt.

sowas passiert doch nicht auf Pilzen, das einzige wovor ich angst hätte ist sich in einem absurden Gedankengang zu verirren aus dem es kein entrinnen gibt, oder, im straßenjargon, "hängen zu bleiben".
wobei, hängen zu bleiben, ist eh n merkwürdiger begriff, da wir alle irgendwie hängen sind.
 
Wenn Spinner die noch nie ne Beziehung hatten und Frauen nur aus dem Internet oder vom stalken kennen, auf Beziehungsexperte machen:facepalm:
 
cobra, nix gegen Stalker..kommt schon leute, wer von euch hat nicht schonmal tag und nacht das objekt der Begierde beobachtet, in ihrer Bettwäsche geschlafen, aus ihrem glas getrunken und so getan als ob man ihre nummer wählt und ein fantasiegespräch führt.

- - - Aktualisiert - - -

ach ja wenn ich mich wieder dabei ertappe wie ich mir die Oberlippe lecke und leicht schwitze während ich jemanden über mehrere Minuten anstarre.
 
Zurück
Oben