Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Wannabe fucking Swag yolo Opferjungs die grad mal 15 sind und aussehen wie Justin Bieber - nur noch schwuler

Ich finde, man sollte nichts hassen. Hass ist ein starkes Gefühl und richtet sich letztendlich immer gegen einen selbst. Wenn ich hasse, schade ich damit mir selber, denn irgendwoher muss der Hass ja kommen und einen Grund haben..........aber ich mag nicht: Kälte und Lügen sowieso...außerdem: schlechtes Deutsch, Leute die immer nach einem WEIL falsch weitermachen......ich konnte nicht in die Arbeit, weil ich WAR krank..........es heißt: weil ich krank war...
Ungesundes Essen
Wenn ich mich grad gemütlich ins Bett gekuschelt habe und dann feststelle ich muss aufs Klo...
Unordnung
Schlechte Gerüche.....wenn meine tonnenschweren Kolleginnen zu kurze Oberteile tragen und zu kurze Hosen
Leute mit Stock im Arsch
Stress!!!!!!!!!!!!!
Kopfsteinpflaster, das das Leder an den Pumps und Stiefeln zerstört (Schuhfetischist...jaja)
Bauer sucht Frau und anderes Trash-TV

Bei dir ist Nomen nicht gleich Omen, wa??? Du verbreitest nur Negativität. Warst du wieder traurig, als du heute morgen in den SPiegel gesehen hast und musst deshalb immer rumgiften? War der Gerichtsvollzieher wieder da oder schon lange nicht mehr horizontale Freuden genossen? Geh und kopulier dich mal locker:-D

Halts Maul, du beschissene dumme Pute, dreh hier nicht gleich durch, du Stück Scheiße. Weißt du wie ich aussehe? Nein? Dann verpiss dich, du Ratte.

Halts Maul, du beschissene dumme Pute, dreh hier nicht gleich durch, du Stück Scheiße. Weißt du wie ich aussehe? Nein? Dann verpiss dich, du Ratte.

Wow, so breit ist dein Wortschatz? Und so sachlich und emotionslos...hat dich keiner gebeten, mich direkt negativ anzusprechen, also komm klar, wenn man dir antwortet.

Was ich nicht mag, solche Ausdrücke. Geht´s dir jetzt besser oder musst du dich ritzen, um was zu spüren?? Mann, mit dir stimmt was nicht.....alles Gute und gute Besserung! Hier ♥ für dich, hast ja anscheinend nicht genung davon in deinem Leben...

Noch so ne Ansprache, Herr oder Frau Ich tu so als ob ich das Latinum habe und du hast ne Verwarnung, da ich dich laut Forenregeln bitte, mich nicht zu beleidigen, so kannst du ja gern mit dir selber morgens reden.

Zurück
Oben