Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

ich hasse die Tatsache dass ich momentan nach Greys Anatomy süchtig bin und die nächste Folge heute Abend kaum erwarten kann
 
In der Tat habe ich etwas Neues auf meine Liste von dem was ich wirklich nicht leiden kann:
-Hardline Kiffer und Drogenfanatiker, insbesondere von der Cannabis Ecke. Leute die vollkommen faktenressistent sind, jegliche Kritik als Propaganda bezeichnen und ihre Droge als "das Beste" o.Ä. darstellen.
 
es ist eine hassliebe diesem gefühl irrationaler angst ggü nachts...beim schlafen. einerseits liebe ich dieses gefühl, weil ich tief in meinem inneren weiß dass es keinen grund gibt angst zu haben, andererseits hasse ich dieses gefühl weil es manchmal so real ist dass ich immer ein messer unters kissen lege um gewappnet zu sein, im Moment der Bedrohung, jedoch fürchte ich mich manchmal so sehr dass ich denke dass die Bedrohung ganz nah und allgegenwärtig ist, wie ein schatten meiner selbst, der mich auf schritt und tritt verfolgt hehe dann fällt mir jedoch wieder ein hej du depp das hast doch in dem aktuellen buch gerade gelesen hör auf das den leuten als dein eigenes empfinden zu verkaufen, es ist das empfinden des buch-prota- oder antigonisten
 
Dieses Gefühl, das, obwohl man eigentlich mehr als fertig mit seinen Aufgaben ist, einem sagt, man solle noch mehr arbeiten. :roll:
 
Verwandtschaftsbesuche .....

Ich freue mich, dass ich mittlerweile in dem Alter bin, in dem ich nicht mehr mit nach Griechenland zu den Verwandten fliegen muss... man freut sich jedes Mal darauf, dass man ja zum Urlaub fliegt, aber wenn man erst einmal da ist, dann ist die Stimmung doch nicht mehr so gut... :roll:
 
Zurück
Oben