J
Jovan
Guest
wer hat denn geschrieben?
Ich jedenfalls war es in dem Fall nicht
Ich habe sie nur gefragt, ob Ihr Auto kaputt wäre, was kam als Antwort, dass ich Ihren behaarten Hintern küssen könnte :roll:
wer hat denn geschrieben?
Ich jedenfalls war es in dem Fall nicht
Nein, meine Lieblingsbeleidigung ist und bleibt "Kackvogel" ^^ und jetzt unterlasse es mich mit Shkodi zusammen zu stalken. Verstanden!
Ich habe sie nur gefragt, ob Ihr Auto kaputt wäre, was kam als Antwort, dass ich Ihren behaarten Hintern küssen könnte :roll:
Ich werde dich in jedem sinnigen und unsinnigen post erwähnen du elendiger Misthaufen... Was du kannst kann ich schon lange, nur fange bitte nicht an zu heulen...
Ich werde dich in jedem sinnigen und unsinnigen post erwähnen du elendiger Misthaufen... Was du kannst kann ich schon lange, nur fange bitte nicht an zu heulen...
- - - Aktualisiert - - -
Sta je picko, fühlst dich vernachlässigt?
Ich hasse es mich zu widerholen, vor allem bei dummen Menschen, nicht von sich auf andere schließen. Aber vielleicht möchtest du nur deine Sitte weiter beibehalten, lügen? Naja dann geh doch raus und bettle ein wenig, ist doch super Wetter...
hahahahah ana hast das gelesen, er glaubt dass du sogar joko und klaas deine Hausschuhe hinterherschmeißen würdest
Die Touris da oben, das ist doch genau das was "ihr" alle immer wolltet! ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen