Ludjak Labertasche Teammitglied 25 Januar 2021 #9.111 Graffitis und Wandschmiererein !!!! Was bewegt jemanden dazu irgendwelches dummes Gekritzel auf Häuserwände zu schmieren ?!?!? Bastarde !!!
Graffitis und Wandschmiererein !!!! Was bewegt jemanden dazu irgendwelches dummes Gekritzel auf Häuserwände zu schmieren ?!?!? Bastarde !!!
Indianer Indian est donum dei Teammitglied 25 Januar 2021 #9.112 hetzer und ketzer gegen pink und hüpfende smilies
Ludjak Labertasche Teammitglied 27 Januar 2021 #9.114 Autofahrer die der Meinung sind sich nicht rechtzeitig einordnen zu müssen und im letzten Moment dann sich einfädeln wollen !!
Autofahrer die der Meinung sind sich nicht rechtzeitig einordnen zu müssen und im letzten Moment dann sich einfädeln wollen !!
Indianer Indian est donum dei Teammitglied 27 Januar 2021 #9.115 autofahrer,die mich im letzten moment net einfädeln lassen wollen obwohl sie wissen, dass ich mich rein drängeln werde
autofahrer,die mich im letzten moment net einfädeln lassen wollen obwohl sie wissen, dass ich mich rein drängeln werde
Ludjak Labertasche Teammitglied 27 Januar 2021 #9.116 Autofahrer die der Meinung sind ich würde sie im letzten Moment einfädeln lassen und dann wie irre hupen weil dem nicht so ist
Autofahrer die der Meinung sind ich würde sie im letzten Moment einfädeln lassen und dann wie irre hupen weil dem nicht so ist