Č Čelebić Habiba Sajber harambasha 1 Oktober 2012 #331 wenn menschen die mir nahe stehen nicht ahnen wie es mir geht
Č Čelebić Habiba Sajber harambasha 1 Oktober 2012 #335 und manchmal, wie so ein Wink des Schicksals tauchen Menschen wie aus dem nichts auf Wie die Gül, z.b. meine nachbarin, die tsht grd mit kaffe vor der tür
und manchmal, wie so ein Wink des Schicksals tauchen Menschen wie aus dem nichts auf Wie die Gül, z.b. meine nachbarin, die tsht grd mit kaffe vor der tür
Kiqa Gesperrt 1 Oktober 2012 #336 Kälte kürbise zeitarbeitsfirmen lügner meneschen die mehr geld haben als ich Smart autos fahrräder Gayparaden Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2012
Kälte kürbise zeitarbeitsfirmen lügner meneschen die mehr geld haben als ich Smart autos fahrräder Gayparaden
G Gelöschtes Mitglied 33377 Guest 1 Oktober 2012 #337 Kiqa schrieb: Kälte kürbise zeitarbeitsfirmen lügner meneschen die mehr als geld haben als ich Smart autos fahrräder Gayparaden Zum Vergrößern anklicken.... aha so so
Kiqa schrieb: Kälte kürbise zeitarbeitsfirmen lügner meneschen die mehr als geld haben als ich Smart autos fahrräder Gayparaden Zum Vergrößern anklicken.... aha so so
Kiqa Gesperrt 1 Oktober 2012 #338 aha so so Zum Vergrößern anklicken.... du hast sicher weniger kohle als ich.. ich habe deinen fernseher gesehen
aha so so Zum Vergrößern anklicken.... du hast sicher weniger kohle als ich.. ich habe deinen fernseher gesehen
G Gelöschtes Mitglied 33377 Guest 1 Oktober 2012 #339 Kiqa schrieb: du hast sicher weniger kohle als ich.. ich habe deinen fernseher gesehen Zum Vergrößern anklicken.... ahahaha digger bitte meiner ist noch in der verpackung bis die xbox nicht da ist am 6 now schicke ich dir ein foto dann kotz du ab :freudance:
Kiqa schrieb: du hast sicher weniger kohle als ich.. ich habe deinen fernseher gesehen Zum Vergrößern anklicken.... ahahaha digger bitte meiner ist noch in der verpackung bis die xbox nicht da ist am 6 now schicke ich dir ein foto dann kotz du ab :freudance:
PokerFace Spitzen-Poster 4 Oktober 2012 #340 2-3 stunden vor arbeit/schule aufstehen und trotzdem zu spät kommen -.- Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
2-3 stunden vor arbeit/schule aufstehen und trotzdem zu spät kommen -.- Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk