Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Holy Jesus, mir ist gerade richtig schlecht geworden
ZweiTdeutig? Inwiefern zweideutig, wenn Bambi mich beschimpft, kann ich sie nicht beschimpfen, sonst kriege ich eine VW gedrückt. Das ist eine faschistische oder zumindest rassistische oder doch nur sexistische Benachteiligung. Auf alle Fälle suckt die Regel ganz gewaltig...
Die Userschaft und auch der Ton hier ist männlich geprägt. Die Frauenregel wurde nicht umsonst eingeführt. Dass sie auch schon ausgenutzt wurde, um selbst zu pöbeln und dann bei Gegenwind sich darauf zu berufen steht auf einem anderen Blatt.

Die Userschaft und auch der Ton hier ist männlich geprägt. Die Frauenregel wurde nicht umsonst eingeführt. Dass sie auch schon ausgenutzt wurde, um selbst zu pöbeln und dann bei Gegenwind sich darauf zu berufen steht auf einem anderen Blatt.
Du nimmst meinen Beitrag entschieden zu ernst. Das dumme ist ja, die Frauenregel hier ist ein Offizialdelikt und kein Antragsdelikt. Soll genügend Leute hier geben, die mich nicht leiden können und sofort auf den VW-Button klicken würden :(

ZweiTdeutig? Inwiefern zweideutig, wenn Bambi mich beschimpft, kann ich sie nicht beschimpfen, sonst kriege ich eine VW gedrückt. Das ist eine faschistische oder zumindest rassistische oder doch nur sexistische Benachteiligung. Auf alle Fälle suckt die Regel ganz gewaltig...

kannst dir (und allen die finden, Frauenregel sei überholt) aber gerne hier Schiptars Argumente durchlesen, die nächsten 2-3 Seiten.

http://www.balkanforum.info/f11/verbesserungsvorschlaege-fuers-forum-26108/index298.html

Diese Frauenregel ist absoluter Blödsinn, weil a) eh die Hälfte der Frauen hier auch Typen sind, die wie in MMORPGs einfach gerne weibliche Charaktere spielen und b) es so einen Schwachsinn, wie die Frauenregel nur in diesem Forum gibt, aber kein Wunder, weil Ivo iwie nicht so klar im Kopf ist, wenn es um Frauen geht, hat er ja damals die Userin Minci nach nur 3 Tagen zum Admin gemacht, weil er meinte, es fehle hier etwas weibliche Führung ::lol:

kannst dir (und allen die finden, Frauenregel sei überholt) aber gerne hier Schiptars Argumente durchlesen, die nächsten 2-3 Seiten.

http://www.balkanforum.info/f11/verbesserungsvorschlaege-fuers-forum-26108/index298.html

au das ist ein bug im forum. Ich habe die anzahl der beiträge pro seite erhöht. index 298 ist bei mir die letzte seite im thread und meilenweit kein schiptar zu sehen. Dass es hier drunter und drüber gehen würde ohne frauenregel und innerhalb kurzer zeit nur noch männer da wären, ist mir auch klar.

Zurück
Oben