Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

ZweiTdeutig? Inwiefern zweideutig, wenn Bambi mich beschimpft, kann ich sie nicht beschimpfen, sonst kriege ich eine VW gedrückt. Das ist eine faschistische oder zumindest rassistische oder doch nur sexistische Benachteiligung. Auf alle Fälle suckt die Regel ganz gewaltig...
das stimmt doch garnicht....ich hab harput "einen ziegenhirt aus anatolien" genannt und hab sofort eine verwarnung kassiert....jemand anderen nannte ich "dumme kartoffel" und auch dafür gleich verwarnung kassiert. also kannst du nicht sagen das wir frauen hier schimpfen dürfen wie wir grad lustig sind......

Wenn ich ganz ehrlich bin hasse ich eigentlich nichts.

Das was man nicht mag muß man meiden oder sich arrangieren.
Egal was einem geschieht, man MUSS damit zurecht kommen.
Die Arrangierfähigkeit eines Menschen macht ihn zum Problemlöser oder Ignoranten oder zum Scheiterer.

Der Arrangierer (Problemlöser) kommt mit allem zurecht. Das wäre für mich 100% zutreffend zbs.
Der Ignorant zahlt am Ende die Zeche und meistens schlimmer als zuvor.
Der Scheiterer geht irgendwie zugrunde am Ganzen.

Vor diesem Hintergrund muß man sich nur fragen, wer von den Dreien die beste Strategie hat(te) und man weiß, warum ich mich per Autodidaktie zum Arrangierer gemacht habe.

Darum bringt es substanziell nichts etwas zu hassen.
Schönen Tag noch.

sta je ovo u pm

harem+pants.jpg

ZweiTdeutig? Inwiefern zweideutig, wenn Bambi mich beschimpft, kann ich sie nicht beschimpfen, sonst kriege ich eine VW gedrückt. Das ist eine faschistische oder zumindest rassistische oder doch nur sexistische Benachteiligung. Auf alle Fälle suckt die Regel ganz gewaltig...
Det hob ik gor ned jemeint

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hipster Seitenscheitel!!!!!!!!!!!! :x

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben