Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Nein ich hasse nicht dich sondern ah ich möchte dein Herz nicht brechen.Es sind diverse ach egal lasse mas.Vielleicht sage ich es dir eines Tages aber jetzt gibt es etwas wichtigeres als mit dir zu reden liebe Balkanfrau.Es läuft Fussball bye bye.

:sad1:

So einer bin ich :^^::^^:
hatte schon 3 Verwarnunge wegen zu lauter musik

haha ich auch.....aber irgendwie kommeeen die bulleeen nimma...ich glaub is ihneeen egaal seheen eh daaas neeed was bringt...odeer meinee depateen nachbaaarn habeen es endlich eingeseeehn dass ich cheef bin daaa....

- schmatzen
- leute die kein ironisch verstehen
- wenn jemand permanent guckt an der bushalte
- akku leer

Ich sags dir solche Menschen gehören zusammengeschlagen! :slap:
Warum machst du das, besitzt du keine Kopfhörer???

Doch klar aber meine ohren gehn auch langsam vor die hunde die tun dann voll wehh
und ich hab extra ne fette anlage gekauft :D
laut musik zu hören macht viel mehr spaß besonders wenn keiner daheim ist da dreh ich richtig auf :D

- - - Aktualisiert - - -

haha ich auch.....aber irgendwie kommeeen die bulleeen nimma...ich glaub is ihneeen egaal seheen eh daaas neeed was bringt...odeer meinee depateen nachbaaarn habeen es endlich eingeseeehn dass ich cheef bin daaa....

HAHAHAHA :D
ja was wollen die knechte ^^
Balkan Mentalität wir hören halt laute mukke entwider sie gewöhnen sich dran oder ziehn um :D

Ich find sowas so asozial und behindert ohne scheiß, was meint ihr wie schlimm das ist für jemanden der lernen muss oder zuhause Arbeiten muss?? Ich höre den Bass sogar wenn ich ihn eigentlich nicht höre .. es geht nicht aus meinem Kopf raus. Mit der Zeit fühlt man sich sogar einfach nur total fertig .. -.-

- schmatzen.
- unfreundliche menschen.
- schmatzen.
- hungrig sein.
- müde sein.
- schmatzende menschen.

und schmatzen.

Ich find sowas so asozial und behindert ohne scheiß, was meint ihr wie schlimm das ist für jemanden der lernen muss oder zuhause Arbeiten muss?? Ich höre den Bass sogar wenn ich ihn eigentlich nicht höre .. es geht nicht aus meinem Kopf raus. Mit der Zeit fühlt man sich sogar einfach nur total fertig .. -.-

Das leben is hart... :P
Asozial is immer gut
laughing6.gif

Zurück
Oben