Nein ich hasse nicht dich sondern ah ich möchte dein Herz nicht brechen.Es sind diverse ach egal lasse mas.Vielleicht sage ich es dir eines Tages aber jetzt gibt es etwas wichtigeres als mit dir zu reden liebe Balkanfrau.Es läuft Fussball bye bye.
Nachbarn die ständig ihren Bass aufdrehn -.-
So einer bin ich
hatte schon 3 Verwarnunge wegen zu lauter musik
So einer bin ich
hatte schon 3 Verwarnunge wegen zu lauter musik
Ich sags dir solche Menschen gehören zusammengeschlagen!
Warum machst du das, besitzt du keine Kopfhörer???
haha ich auch.....aber irgendwie kommeeen die bulleeen nimma...ich glaub is ihneeen egaal seheen eh daaas neeed was bringt...odeer meinee depateen nachbaaarn habeen es endlich eingeseeehn dass ich cheef bin daaa....
Ich find sowas so asozial und behindert ohne scheiß, was meint ihr wie schlimm das ist für jemanden der lernen muss oder zuhause Arbeiten muss?? Ich höre den Bass sogar wenn ich ihn eigentlich nicht höre .. es geht nicht aus meinem Kopf raus. Mit der Zeit fühlt man sich sogar einfach nur total fertig .. -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen