Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

ich zwwwing sieee ja neeed nebeen mir zu wohneeen...

ausserdem is eees asoziaaal wenn man die bulleeen ruft...weisste man kann mit mir redeen...vl wenn sie kommeen würden u es nett sageeen...vl würd ich ja die mukkeee leiseer macheen...hmm nein auch dann würde ich nicht...aber die bulleen rufeen...tjaaa nicht mit mir....dann erst reeecht....

Ja Polizei muss auch nicht direkt sein, das stimmt. Man kann erst quatschen. Aber meinen Nachbarn hab ich das schon erklärt, auch dass ich es verstehe, wenn sie mal abdrehen wollen und hab halt gesagt, dass man sich auf Zeiten einigen kann. Ich habe oft Aufträge und muss zuhause worken und dann noch unisachen machen, das ist praktisch mein Büro. Und die wollen das nicht verstehen, dass mich das im Alltag total behindert.

Was soll ichn z.B. da tun, als die Polizei rufen?

- - - Aktualisiert - - -

ok das ist schon ziemlich kacke :)
Hab nichts gesagt......

Ja ohne mist, mal ists übelster Gabber, dann plötzlich Schlager. Richtig irre.

@moonchild ich würde dich nur verstehn wenn die nachbar richtige scheiß musik hören... wie rock emo mukke oder son dreck
aber bei mir gibts Albanisch,Französisch,Ami-Rapp,-Spanisch :D und dann richtig laut aufgedreh *_*

Ja Polizei muss auch nicht direkt sein, das stimmt. Man kann erst quatschen. Aber meinen Nachbarn hab ich das schon erklärt, auch dass ich es verstehe, wenn sie mal abdrehen wollen und hab halt gesagt, dass man sich auf Zeiten einigen kann. Ich habe oft Aufträge und muss zuhause worken und dann noch unisachen machen, das ist praktisch mein Büro. Und die wollen das nicht verstehen, dass mich das im Alltag total behindert.

Was soll ichn z.B. da tun, als die Polizei rufen?

mach daasselbeee wie die...dreh die musssik sooo laaut...wenn die pennen....und wenns dann kommen...sagste...soo seht ihr...wie sowas is...also einigeen wir uns daraauf.... in zukunft...macht ihr bissl leiseeer u ich auch...!!

@moonchild ich würde dich nur verstehn wenn die nachbar richtige scheiß musik hören... wie rock emo mukke oder son dreck
aber bei mir gibts Albanisch,Französisch,Ami-Rapp,-Spanisch :D und dann richtig laut aufgedreh *_*

Ja man kann dir eh nichts erklären, du findest das auch noch toll. Eigentlich willse ja auch, dass deine Nachbarn dich hören. Macht dich das irgendwie geil, ist das sone perverse Neigung? xD

Ja man kann dir eh nichts erklären, du findest das auch noch toll. Eigentlich willse ja auch, dass deine Nachbarn dich hören. Macht dich das irgendwie geil, ist das sone perverse Neigung? xD

nein ich habe echt ekelhafte nachbarn
WatchingYou.png

mach daasselbeee wie die...dreh die musssik sooo laaut...wenn die pennen....und wenns dann kommen...sagste...soo seht ihr...wie sowas is...also einigeen wir uns daraauf.... in zukunft...macht ihr bissl leiseeer u ich auch...!!

Hab schon sowas gemacht, aber meine Anlage ist klein, denk die hatte kaum wirkung :D
... und wenn, ich kann nicht so laut machen, wegen den anderen Familienmitgliedern.

Meine gestörte Nachbarin die meint zwischen 0:00 und 3:00 meditieren zu müssen... OMMMMMMMMMMM........:2gunfire:.
Dieses quitschen wenn sie ihre Stühle rückt. So schwer ein Stück Filz unter die Füße zu kleben?!?

Da gebe ich dir vollkommen recht :D !!
man ist in party stimmung dann kommen die mit sowas : "ich ruf die polizei" , voll die assis

jaaa maaan :D

stell daaa vor wir 2 lebeeen zusammeeen...die nachbarn würdeen mir leid tun..entwedeer müssten die auszieheeen odaa selbstmord begeeehn :lol:

Zurück
Oben