Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Radikale Islamisten, Imperialismus, Terrorismus jegliche Art und alle die ein islamisches Bosnien wollen
uuuuund alle die eine rs wollen......
Radikale Islamisten, Imperialismus, Terrorismus jegliche Art und alle die ein islamisches Bosnien wollen
Zwiebeln in allen Gerichten
uuuuund alle die eine rs wollen......
Der Zeitraum ist mir viel zu klein.
- - - Aktualisiert - - -
Balkanbabe, weil sie nicht in der Küche ist und mir meine Steaks plus paar Pellkartoffeln zubereitet.
Bin ja erst seit 3.5 Jahren zusammen mit meinem babe. Also ich schaue gerne. Hole mir mein Appetit. Gegessen wird Zuhause.
Ich kann einfach nicht wegschauen.
wir haben auch halb 3 du trantüte![]()
Bin ja erst seit 3.5 Jahren zusammen mit meinem babe. Also ich schaue gerne. Hole mir mein Appetit. Gegessen wird Zuhause.
Ich kann einfach nicht wegschauen.
Dann viel Erfolg in deiner Beziehung. (Ist sie auch Serbin aus der RS?)
Ich bezeichne halt alle christlich orthodoxen Bosnier als Serben.Ich weiß nicht wenn du meinst. Fühle mich nicht angesprochen. Komme aus federacija.
Die einem sagen ich wäre aus der rs, die anderen ich wäre aus Kroatien.
Seit wann ist es so das man ein Muslim sein muss um ein Bosnier zu sein?
Ich bezeichne halt alle christlich orthodoxen Bosnier als Serben.
hab doch garnicht dich gemeint sondern meinte das was du geschrieben hast und hab die rs noch dazu gefügt.....Habe mich nirgends zu Rs geäußert. Tobe jarabi. Bin der erste der die abschaffen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen