Grdelin
Handwerker
Leute die auf dem Band im Supermarkt keinen Trenner hinter ihren Scheiß tun obwohl sie könnten.
Ich fass das Teil nicht an.Nie im Leben.
Leute die auf dem Band im Supermarkt keinen Trenner hinter ihren Scheiß tun obwohl sie könnten.
Ich fass das Teil nicht an.Nie im Leben.
Wieso, schmeckt das nicht gut?
Wer das alles angefasst hat.
Typen die sich nach dem scheißen die Hände nicht gewaschen haben oder sich vorher in die Hand gerotzt haben.
Nie im Leben würde ich das Teil anfassen.
Wer das alles angefasst hat.
Typen die sich nach dem scheißen die Hände nicht gewaschen haben oder sich vorher in die Hand gerotzt haben.
Nie im Leben würde ich das Teil anfassen.
was meinst du was wir alles anfassen den ganzen tag.....dreck reinigt den magenIch fass das Teil nicht an.Nie im Leben.

bissl Bakterien sind super um Allergien vorzubeugen, paar Keime schaden ned.
Schon gar ned für so nen kurzen Zeitraum, denn spätestens daheim wäscht man sich eh die Hände, nachdem man alle mögliche Autogriffe und dreckigen Türgriffe abgegriffelt hat.
was meinst du was wir alles anfassen den ganzen tag.....dreck reinigt den magen![]()
hahahhahahaaaaaa.....pa ne morasIch fass die Dänger nicht an. Und gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen