DZEKO Besa Bese 17 September 2013 #3.051 Wen User Kilometerlange Beiträge zitieren und dann nur ein Wort schreiben.
Grdelin Handwerker 20 September 2013 #3.053 Wenn der Idiot der mir die Vorfahrt genommen hat anschliessend den 2ten Gang nicht findet.
Charlie Harper 20 September 2013 #3.055 Wenn ich bei einem Vierer, bei der komme, die am wenigsten attraktiv ist von den drei Topmodels.
DZEKO Besa Bese 21 September 2013 #3.057 sweet-sour schrieb: Steven Seagal! Zum Vergrößern anklicken.... Der war doch gut der Film.
sweet-sour 21 September 2013 #3.058 DZEKO schrieb: Der war doch gut der Film. Zum Vergrößern anklicken.... also ich hab den nicht wirklich verfolgt, nur das ende gerade eben, konnte gar nicht anders... total bescheuert.
DZEKO schrieb: Der war doch gut der Film. Zum Vergrößern anklicken.... also ich hab den nicht wirklich verfolgt, nur das ende gerade eben, konnte gar nicht anders... total bescheuert.
DZEKO Besa Bese 21 September 2013 #3.059 sweet-sour schrieb: also ich hab den nicht wirklich verfolgt, nur das ende gerade eben, konnte gar nicht anders... total bescheuert. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ihn mir reingezogen. Steven ist Kult!
sweet-sour schrieb: also ich hab den nicht wirklich verfolgt, nur das ende gerade eben, konnte gar nicht anders... total bescheuert. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ihn mir reingezogen. Steven ist Kult!
sweet-sour 21 September 2013 #3.060 DZEKO schrieb: Hab ihn mir reingezogen. Steven ist Kult! Zum Vergrößern anklicken.... steven ist scheisse!
DZEKO schrieb: Hab ihn mir reingezogen. Steven ist Kult! Zum Vergrößern anklicken.... steven ist scheisse!