Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

meni je moj bivsi muz ponudio da angazujemo kucnu pomocnicu kad sam rodila 3. bebu. Ja sam naravno u tome videla napad i dreknula: jel ti to mislis da ja ne mogu sama????

eeeee,,,,boze moj

hahaha razumijem to wenns von seiner seite kommen würde :D ali onako bas me boli djoko sta on misli.. ja cu kuhat,djecu njivit i pomalo ocistiti a ostalo bilo bi super da imam jednu za generalke i tako dalje..hocu bre malo sebe da sacuvam :D

mir hat mal eine Frau, die in der Reinigung arbeitet, die richtige Reihenfolge erklärt, um Hemden zu bügeln.
Zuerst der Kragen.
Dann die Ärmel.
Dann die Frontseite, zum Schluss Rückenfläche.

Je nach Hemd muss man aber bis zu 10 min einplanen, wenn man es perfekt haben will.

Ich machs einfach immer genau umgekehrt und wunder mich, dass es nicht klappt :(

Danke für den Tipp :D

- - - Aktualisiert - - -

mir hat mal eine Frau, die in der Reinigung arbeitet, die richtige Reihenfolge erklärt, um Hemden zu bügeln.
Zuerst der Kragen.
Dann die Ärmel.
Dann die Frontseite, zum Schluss Rückenfläche.

Je nach Hemd muss man aber bis zu 10 min einplanen, wenn man es perfekt haben will.

Ich machs einfach immer genau umgekehrt und wunder mich, dass es nicht klappt :(

Danke für den Tipp :D

Wenn du auf einen wichtigen Anruf wartest und dann klingelt dein Telefon, du nimmst ab und der Typ am Telefon fragt mich auf Albanisch ob ich meine Versicherungen überprüfen lassen will.

Zurück
Oben