Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Klar ist das eine Schande und eine Unverschämtheit aber die Afrikaner sollten auch endlich mal anfangen ordentlich zu Verhüten denn wenn ich schon Schwierigkeiten habe meine Frau zu ernähren dann bin ich nicht so dumm und setze noch 6 Kinder in die Welt um mir anzusehen wie sie dann Verhungern.Ein Mensch sollte seine Familie ernähren können.

Es geht darum das es eine Schande ist das es hungrige Menschen in unserer heutigen Zeit überhaupt gibt.
Das sowieso, aber die Veränderung fängt bei uns selber an.

- - - Aktualisiert - - -

Klar ist das eine Schande und eine Unverschämtheit aber die Afrikaner sollten auch endlich mal anfangen ordentlich zu Verhüten denn wenn ich schon Schwierigkeiten habe meine Frau zu ernähren dann bin ich nicht so dumm und setze noch 6 Kinder in die Welt um mir anzusehen wie sie dann Verhungern.Ein Mensch sollte seine Familie ernähren können.
Bitte, informiere dich, bevor du wieder sowas schreibst.

Wenn ich andere Leute verbessern muss

Wenn "Deutsche" im Fußball gewinnen.

Scherz beiseite ;)

Laute Orte, ich mags gern ruhig.
ich hasse solche die glauben die wissen alles besser,und müssten andere verbessern.
Dabei wird erst googelt dann verbessert.
Spaß beiseite.

ich hasse solche die glauben die wissen alles besser,und müssten andere verbessern.
Dabei wird es die googelt dann verbessert.

Ich weiß noch was...

Ich hasse Leute, die den Scherz nicht verstanden haben und nun pissig auf einen sind wobei man ihnen nur helfen wollte.

Auch wenn ich mich wiederhole: Nerdbrillen. Vor allem Frauen mit Nerdbrillen meistens Studentinnen :puke: einfach nur hässlich!

Zurück
Oben