Paprika
Jackass of the Week
Menschen, die alleine in der Bahn vor sich hin lachen, richtig laut und völlig alleine.
Oh du armer.^^
Menschen, die alleine in der Bahn vor sich hin lachen, richtig laut und völlig alleine.
ich stell mir das grad vor, paar leute im zug (oder IN DER BAHN), es ist mucksmäuschen still und einer, der in irgendeiner ecke sitzt, fängt auf einmal wie ein verrückter an zu lachen.![]()
was ist nur los mit den menschen hahaha. aber immerhin hat er scheinbar bessere laune als du.
ich hasse es, wenn mir ein fingernagel abbricht. weltuntergang.kommt zum glück nur so zwei mal im jahr vor, reicht vollkommen.
Unterschied ?
Er kann nichts dafür, ist 'n Piefke.Slatka Mala Veštica;4201400 schrieb:Keine sau sagt in österreich "in der bahn", bei uns heißt das "im zug". Ich hab das nur aus dem grund hervorgehoben, weil er mich auch immer so speziell darauf hinweist, wie schrecklich er meine österreichischen ausdrücke findet.![]()
Er kann nichts dafür, ist 'n Piefke.

Er kann nichts dafür, ist 'n Piefke.

- - - Aktualisiert - - -
Hmm, was hasse ich? Meine Faulheit fällt mir grad ein und die deutsche Spießigkeit.
Weist eh was du mit dem Smiley machen kannst,............

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen