Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Wen jemand mit vollem Mund aus einem Becher trinkt und die Essensreste an der Kante des Bechers hängen bleiben. :-&

Oh, warum das finde ich richtig geil. Da schleck ich extra nochmal den Rand ab. Manchmal trink ich es auch, spuck wieder zurück in die Flasche oder Becher und gurgel es bevor ich meinem Magen diesen Genuss an Geschmack antue.

- - - Aktualisiert - - -

wenn ich mir fleisch mit reis brate und keine cola light/zero da haben :cry: schmeckt nicht halb so gut ohne cola

True Story....

Oh, warum das finde ich richtig geil. Da schleck ich extra nochmal den Rand ab. Manchmal trink ich es auch, spuck wieder zurück in die Flasche oder Becher und gurgel es bevor ich meinem Magen diesen Genuss an Geschmack antue.

Ahh, so macht ihr Türken das also.

Rund 80% der Gesamtbevölkerung tut dies ;) So entstand z.B. die Mundspühlung.

Ist mir aber neu das rund 80% der Gesamtbevölkerung die Essensreste am Becher abschlecken anschließend daraus trinken, die Flüssigkeit gurgeln und es dan wider in den Becher spucken um es zum schluss genüsslich zu schlürfen. Aber ja nenne es ruhig Mundspülung. :lol:

Ist mir aber neu das rund 80% der Gesamtbevölkerung die Essensreste am Becher abschlecken anschließend daraus trinken, die Flüssigkeit gurgeln und es dan wider in den Becher spucken um es zum schluss genüsslich zu schlürfen. Aber ja nenne es ruhig Mundspülung. :lol:

Du weißt gar nicht was ich gerade für ein Lachflash hatte :haha: Perfekt nacherzählt

Diese Drecksverknüpfungen überall. Aller ich blicke da bei meinem Google+Account nicht durch, der mit meinem YouTube-Account verknüpft ist. Dann will ich irgendwem was schrieben, der ne Frage stellte und ich weiß nicht wie. Aaaaaahhhhhh

Dass sich hier die unter 30-Jährigen, teils unter 20-Jährigen jahrelang siezen. Was für elendige Affenkinder.

Dass in Kroatien es immer noch welche gibt, die ihre Verwandten und sogar ihre eigenen Eltern siezen.

Zurück
Oben