Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Ich weiss, dass jeder Mensch anders trauert und das ist auch ok, man sollte nicht urteilen. Aber wieso muss man noch am selben Tag oder am nächsten gleich auf Facebook posten, wie sehr man den verstorbenen vermisst und wie traurig man ist?!

Frauen, die Arschlöcher nachrennen und Männer, die Bitches nachrennen....

Seitdem terrorisiere ich diese Menschen

Leute auf Instagram, die selbst niemanden abonnieren, als wären sie irgendwelche Stars, die das nicht nötig haben. :D

Facebook-Opfer die "Guten Morgen, mir ist langweilig, guckt gerade fernsehen" etc. also jede verfickte Tätigkeit posten, als würde es jemanden interessieren.

Tattoos. Vor allem diese Schriftzüge oder Namen am Unterarm mit denen jeder RTL-MittenimLeben-Kevin heute rumläuft.
Dann diese hässlichen Runden-Hipster Piercings in ausgeleierten Ohrläppchen, schwarze Emopiercings, diese ekelhaften Piercings in der Backe, Lippe oder Nase vor allem in der Mitte wie bei einem Rind.
Ja ich weiß, ich wiederhole mich.....

Leute auf Instagram, die selbst niemanden abonnieren, als wären sie irgendwelche Stars, die das nicht nötig haben. :D

Wie kam die Menschheit bislang nur ohne Instagram, FB und all dem aus? Ohne FB-Freunde und Likes, Internetabonnements und Freundschaftsanfragen usw.? :-)

Wenn ich meinen Tee vergesse und der dann kalt ist *seufz*

Zurück
Oben