Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Wenn mein Vater nicht nur gefühlte fünf Jahre am Laptop war, während ich ihn seit zwei Jahren darum bitte, ob ich auch einmal an diesem gehen könnte und er sich dann schließlich doch dazu entscheidet, wenn auch nur, weil er essen möchte. Doch fällt ihm dann, direkt nach meinem Klick auf den Mozilla Firefox auf, dass wir ja noch „irgendwann“ die Buchung für den Flug nach Griechenland vollziehen müssen... :-x

Leute die auf Facebook Fotos von ihren hässlichen Bälgern oder Katzen als Profilbild/Titelbild haben.
Diese Frauen die ein Kind nach dem anderen bekommen nur um nicht arbeiten zu müssen.
Youtube Videos die mit diesen kleinen Nachrichtenfenstern (wie auch immer man die nennt) zugepflastert sind.

Zuletzt bearbeitet:
sonntagsbesuche schlimmste was es gibt.
vorallem wen man am samstag abend gefeiert hat und am nächsten tag seine ruhe will
und länger schläfft.man aufsteht und schon den beschissenen besuch hört.
pa jebemu mater wenigstens am sonntag sollte man doch chillen können wie ein mensch mit shirt
und shorts und abschalten.ich schleich mich dann immer iwie ins badezimmer dusche und gehe raus.
weil ich voll keinen bock hab mit denen zu reden immer die beschissenen gleichen oberflächlichen fragen.
lasst mich in ruhe was arbeitest du? normmaler arbeiter hast du freundin bla bla dann fangen die an moj boki moj janko moj branko
so quasi als verglich ja mein boki ist dies und das und willst du keine ausbildung machen als obs mich juckt was andere arbeiten und machen ma boli me kurac.

....dass es Leute gibt die meinen Sarma dürfe nicht mit Kartoffeln konsumiert werden.
Meine Frau meint dazu nur "jaaaaa jaaaa" und hat verächtlich geschaut.
In der Voivodina macht man das so.

Ignoranz kennt nur Brot allein.

Wenn Bosnier, üblicher Weise mit ner monoaugenbraun bestückt, einen auf einig, friede Freude Eierkuchenland machen.

Zurück
Oben