Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Arbeitskollegen die sich 100 mal am Tag die Unterhose aus dem Arsch zupfen und sich am Sack kratzen u.s.w. sehn aus wie geistig zurückgebliebene Riesenbabys wenn sie das machen.

Nerds, Sciencefiction, Animefreaks (pädophiles Dreckspack)

-Autofahrer die alle an ihrer Musik teilhaben lassen. Rap, Metal oder Kanakengejaule.... Fremdschämen² vor allem wenn ich Beifahrer bin :facepalm:

-Kennt ihr das? ihr kauft euch irgendwelche Kräuter oder Pflanzen die supergesund aussehen und nach 1-2 Wochen sind sie übersät mit Blattläusen, Spinnmilben u.s.w. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Dönerverkäufer die sich nicht mal 30 Sek. merken können was man auf seinem Yufka haben will. Was ist an "Yufka ohne Rotkraut" so schwer zu verstehn? Ist es da wirklich noch nötig zu fragen "Yufka mit allem?" ÄHM NEIN?!

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich jemandem etwas erzähle, die Person es 10 Leuten weiter erzählt und es dann wieder mir erzählt weil sie vergessen hat dass sie es von mir weiss :facepalm:

frauen, die männern kinder andrehen aus div. gründen. frauen, die einfach pille absetzen oder sie in wahrheit nicht mal nehmen und dann "ZUFÄLLIG, UNGEWOLLT" schwanger werden. 1. verdirbt das die guten männer, 2. leiden immer die kinder drunter.

ich verrate euch mal ein geheimnis: die wenigsten frauen werden wirklich ungewollt schwanger. die meisten, ja selbst die (vermeintlich) süßen, unschuldigen, ehrlichen, habens drauf angelegt. eigentlich tragisch, wie wegen solchen weibern alle glauben, dass man ja sooo leicht schwanger werden kann. ich bitte euch.

ich bin dann eine von denen, die psychiaterin spielen und sich mit den ängsten von männern, die auf diese weise böse verarscht worden sind, auseinandersetzen muss.

ich hasse solche weiber.

Die noch dümmeren sind doch jene Männer welche bei jeder flüchtigen Bekanntschaft aus Prinzip ohne Gummi "bohren". Ein Kind zu produzieren ist ja fast noch das angenehmste was passieren kann. Aber sich Krankheiten zu holen und diese zu verbreiten muss nicht wirklich sein. Wenn sich eine Beziehung anbahnt sollte man drei Monate warten und sich beide Partner testen lassen vor Verkehr ohne Gummi. Wegen Kinder andrehen hat Frau das bei mir auch schon probiert. Einmal, das war so nervig und penetrant da sie partout ohne Gummi wollte, habe ich sie einfach liegen gelassen und am Schluss gar nichts gemacht. :-)

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Dönerverkäufer die sich nicht mal 30 Sek. merken können was man auf seinem Yufka haben will. Was ist an "Yufka ohne Rotkraut" so schwer zu verstehn? Ist es da wirklich noch nötig zu fragen "Yufka mit allem?" ÄHM NEIN?!

Stimmt die sollte man lieber nach Kurdistan Schafe hüten schicken. Sagst denen beim Bestellen ausdrücklich "bitte Döner OHNE Coctailsoße" und 15 Sekunden später hat er es vergessen und du bekommst einen Döner mit nur Coctailsoße drauf. Ende 20 aber Kurzzeitgedächtnis wie ein Alzheimer-Patient. :facepalm: Paar mal habe ich Döner zurück gegeben vor dem Bezahlen, bei anderen Dönerbuden gehe ich einfach nicht mehr hin. :-)

Heraclius

Zurück
Oben