Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hasst ihr??

Neulich zufällig RTL 2 bzw. "Ächteällzweii" wie man hier so sagt, gezappt und da waren so nackte, die sich anhand des Gehänges bzw. Gummititty daten. Ja soweit sind die wohl schon - schöne neue Welt, who carez und so, ihr Kinderlein lecket. ICH schau mir den Mist eh nicht an. Aber so mal ganz anbei gesagt - als "Tipp" für die "Zukunft": warum nicht ne Datingsaendung anhand der Kackwurst machen? Den "Partner" aussuchen anhand seiner/ihrer/es(drittes Geschlecht) naja ihr wisst schon was. Warum nicht diese letzte Stufe auch mitgehen? Drauf geschissen, im wahrsten Sinne des Wortes! Nicht dass ich gleich Ächteällzweii anmache und es läuft schon:thumb:
 
Neulich zufällig RTL 2 bzw. "Ächteällzweii" wie man hier so sagt, gezappt und da waren so nackte, die sich anhand des Gehänges bzw. Gummititty daten. Ja soweit sind die wohl schon - schöne neue Welt, who carez und so, ihr Kinderlein lecket. ICH schau mir den Mist eh nicht an. Aber so mal ganz anbei gesagt - als "Tipp" für die "Zukunft": warum nicht ne Datingsaendung anhand der Kackwurst machen? Den "Partner" aussuchen anhand seiner/ihrer/es(drittes Geschlecht) naja ihr wisst schon was. Warum nicht diese letzte Stufe auch mitgehen? Drauf geschissen, im wahrsten Sinne des Wortes! Nicht dass ich gleich Ächteällzweii anmache und es läuft schon:thumb:
Wieso sollte ne kackwurstsendung die letzte Stufe sein?
 
Ja auch wieder wahr. Nach Kot käme Blut, wobei ich mir auch keine genauen Formatvorstellungen von solchen Sendungen machen möchte.
 
@Thread

Eigentlich alles und jeden, außer meinen kuscheligen grauen Freund natürlich. Vor diesem Hintergrund macht es auch keinen Sinn mehr, die Subjekte, die ich hasse, explizit zu benennen. Es ist viel mehr so wie hier ab Min 0:55

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
^^ kennt der balkaner nicht
während er den ganzen tag über ^^ nachdenkt hat der svabo schon 3 hochhäuser und ein einkaufszentrum aus dem boden gestampft, wo der balkaner natürlich zuerst rakija und vegeta einkauft :funny11:
 
Zurück
Oben