Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hast du am 11.September gemacht?

doT.

Gesperrt
Viele hier sind ja auch schon etwas älter.. und erinnern sich bestimmt noch an den 11. September 2001..

Was habt ihr an dem Tag gemacht? Wie habt ihr reagiert, und wie habt ihr es erfahren das die Türme angegriffen werden?

Bei mir war es so, das ich aus der Schule gekommen bin, und natürlich einen Zeichentrick anschauen wollte, da war auf jedem Sender das Bild von diesen zwei Türmen. Seit dem Tag an, habe ich begonnen die Nachrichten zu schauen, und Zeitungen zu lesen.

Und ihr?

Bei mir genauso, bin gerade von der Schule gekommen, habe dann Fernseher angemacht und da sah ich wie 2 Flugzeuge in den Hochhäusern krachten.

ich war 15, war an dem Tag nicht in der Schule gewesen, weil ich krank war. Kam grad vom Arzt, machte den Fernseher an, jede Sendung wurde unterbrochen, wegen eben dieser Eilmeldungen. Zuerst stürzte ja der eine Turm ein, das war schon krass genug. Auf einmal fiel der zweite in sich zusammen, ich konnte es irgendwie nicht so richtig realisieren und ahnte auch nicht, was für ein historisches Nachspiel das alles haben würde. Meine beste Freundin rief mich an dem Abend an und meinte, was für eine Angst sie hätte. Das war schon alles ziemlich schräg, aber für meinen "kindlichen" Verstand nicht richtig greifbar.

hab schulsachen in der stadt gekauft und bin danach heim. vorher noch nen döner geholt. daheim in der küche gegessen und da hat schon meine mutter ausm wohnzimmer gesagt, da ist irgendwas in amerika passiert.

Ich bin etwa 4-7 Tage zuvor vom New York Urlaub zurück und war 2 Wochen vor dem Attentat im WTC. Ich erinner mich noch sehr gut daran war doch sehr Jung, war am Dragonball gucken und dann kam die Meldung.

Saß gerade im Auto und hatte Radio an. MAn ging davon aus das ein Sportflieger einen Unfall hatte.

Dann gab es weitere Flugzeuge und von Krieg über Terror ging einem auf einmal alles durch den Kopf.

Den Rest des Tages habe ich mich vor dem TV angesehen zu welchen unfassbar grausamen Taten krankes islamistisches Terrorgesindel in der Lage ist...

Zurück
Oben