Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hast du am 11.September gemacht?

11.09.2001 ja daran kann ich mich gut erinnern.

Ich war auf der Autobahn und hoffte auf einen zufälligen Unfall mit einem Geldtranporter.
Dann hörte ich die Nachricht aus New York und ärgerte mich,warum ich nicht dort
war,denn zu dem Zeitpunkt,hatt es bestimmt auf der 5.Avenue Geld geregnet.

Kam grad aus dem Kindergarten und habs im Fernseher gesehen.
Habe noch keine Ahnung davon gehabt und bin raus und hab Fußball gespielt.

Nun ja, als damals 10 Jahre alter Schuljunge hab' ich natürlich nicht grad viel von dem verstanden, was passiert ist.
Ich weiß nurnoch, dass im TV ziemlich viel darüber gesprochen wurde und ich ein bisschen in Panik verfallen bin, weil ich annahm, dass die dasselbe auch bei uns tun. ::lol:

Zwar nicht direkt das thema..aber ich schreib es trotzdem

ich find das wieder mal einfach lächerlich das seit 10 jahren immer noch sehr viel von diesem anschlag berichtet wird und das nur, weil es in der usa passiert ist....

Ich war in der Schule. Hab natürlich nicht geschwänzt. Kam nach Hause und es lief in den Nachrichten. Mein Bruder freute sich. Ich hab gehofft dass Nicolas Cage nichts passiert ist. Find den echt gut...

Zwar nicht direkt das thema..aber ich schreib es trotzdem

ich find das wieder mal einfach lächerlich das seit 10 jahren immer noch sehr viel von diesem anschlag berichtet wird und das nur, weil es in der usa passiert ist....

Du hast das damals sicher nicht mitbekommen da du noch windeln getragen hast, aber sowas in der Art gab es bisher zum Glück nie das Terroristen mit Passagierflugzeugen diverse Ziele in einem Land angreifen!
Das hat nichts damit zu tun das es in den USA war!

Zurück
Oben