Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hast du am 11.September gemacht?

Gerade von der Schule, Essen warm gemacht, ferngesehen ca. 15:00 ARD kam die Meldung.
In den darauffolgenden Tagen wurde man sogar auf Musiksendern mit dem Thema bombardiert...

eine sms von einem freund gekriegt "schalt mal nachrichten ein, haha".
danach sms zurückgeschickt "sehr lustig, du trottel"

ich weiß es als wär es gestern die ganzen muslime in der ganzen schule auch meine kumpels haben sich voll gefreut wie kranke durchpausenhof gerannt JAAAAA ... dann in schwimm unterricht so 2 türken kommen mit schere in umkleidekabine und schreien laut SÜNEEEETTT hahah wolltne die ganzen deutschen beshcneiden

ich weiß es als wär es gestern die ganzen muslime in der ganzen schule auch meine kumpels haben sich voll gefreut wie kranke durchpausenhof gerannt JAAAAA ... dann in schwimm unterricht so 2 türken kommen mit schere in umkleidekabine und schreien laut SÜNEEEETTT hahah wolltne die ganzen deutschen beshcneiden

ja mann, bei uns haben die sich auch gefreut, ausser einer der auf diplomatisch neutral gemacht hat :D
schlimmster war so ein Perser, der war auch davor immer grosse Fresse von wegen Scheißchristen,Scheißwesten usw. :D, durch den habe ich erst gecheckt dass ein Konflikt existiert :sad:

ich war ganz alleine zu hause, eltern waren einkaufen oder so und ich wollte wie so oft dragon ball z gucken und dann kam aber auf rtl 2 nachrichten, breaking news und das ging dann Stunden.
Ich dachte mir

9%2Bgag%2Bs%2Bfilter%2Bshould%2Bbe%2Blistened%2Bto.%2BIt%2Bs%2Ba%2Bshitty%2B_b929e2d0a99100583401880f6e9f289b.jpg

Zurück
Oben