Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerade von der Schule, Essen warm gemacht, ferngesehen ca. 15:00 ARD kam die Meldung.
In den darauffolgenden Tagen wurde man sogar auf Musiksendern mit dem Thema bombardiert...
Ich hab das morgens in den Nachrichten mitgekriegt, bevor ich in die Schule ging. Spätestens in der Schule haben es alle gewusst, da die Lehrer das Thema angesprochen haben und wir anschleßend eine Schweigeminute machten.
ich weiß es als wär es gestern die ganzen muslime in der ganzen schule auch meine kumpels haben sich voll gefreut wie kranke durchpausenhof gerannt JAAAAA ... dann in schwimm unterricht so 2 türken kommen mit schere in umkleidekabine und schreien laut SÜNEEEETTT hahah wolltne die ganzen deutschen beshcneiden
ich weiß es als wär es gestern die ganzen muslime in der ganzen schule auch meine kumpels haben sich voll gefreut wie kranke durchpausenhof gerannt JAAAAA ... dann in schwimm unterricht so 2 türken kommen mit schere in umkleidekabine und schreien laut SÜNEEEETTT hahah wolltne die ganzen deutschen beshcneiden
ja mann, bei uns haben die sich auch gefreut, ausser einer der auf diplomatisch neutral gemacht hat
schlimmster war so ein Perser, der war auch davor immer grosse Fresse von wegen Scheißchristen,Scheißwesten usw. , durch den habe ich erst gecheckt dass ein Konflikt existiert :sad:
ich war ganz alleine zu hause, eltern waren einkaufen oder so und ich wollte wie so oft dragon ball z gucken und dann kam aber auf rtl 2 nachrichten, breaking news und das ging dann Stunden.
Ich dachte mir