Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hast du am 11.September gemacht?

Das geheimnis darin liegt, etwas über den Tellerrand zu denken..

Eine Frau, deren 5 Nachbarskinder an Hunger gestorben sind, ihr kind ebenfalls schon abgemagert ist bis zu den Knochen, und sie schon sowieso sieht wie ihr kind leidet, da sollte sie FROH SEIN das ihr kind tot ist..

Und der Tod ist nicht immer der selbe, vll. für solche Leute wie dich schon, ich könnt wetten du bist auch sehr gläubig..

Lern mal sowas wie "prioritäten" setzen, der Tod von Obama, wäre nicht der selbe Tod wie von einem eh schon abgemagerten und hoffnungslos zu rettenden Kind!!.. Es ist hart sowas zu lesen für manche.. aber das ist die TATSACHE!!

Ubij se..

smiley_emoticons_fresse.gif

Das geheimnis darin liegt, etwas über den Tellerrand zu denken..

Eine Frau, deren 5 Nachbarskinder an Hunger gestorben sind, ihr kind ebenfalls schon abgemagert ist bis zu den Knochen, und sie schon sowieso sieht wie ihr kind leidet, da sollte sie FROH SEIN das ihr kind tot ist..

Und der Tod ist nicht immer der selbe, vll. für solche Leute wie dich schon, ich könnt wetten du bist auch sehr gläubig..

Lern mal sowas wie "prioritäten" setzen, der Tod von Obama, wäre nicht der selbe Tod wie von einem eh schon abgemagerten und hoffnungslos zu rettenden Kind!!.. Es ist hart sowas zu lesen für manche.. aber das ist die TATSACHE!!

Ubij se..

ne brbljaj bez veze kao malo dijete, procitaj sta pises.

ARD und ZDF berichten die Wahrheit!
Ich will zwar deine Träume nicht zerstören, aber selbst die kriegen oft von der Regierung Berichte gedruckt.
Du wirst es mir zwar nicht glauben, aber ich erzähl es dir trotzdem. Ein Bekannter (Afghane) von mir ist in Afghanistan als Dolmetscher tätig. Er erzählte mir, dass die ganzen TV-Sender von der Nato die Berichte bekommen und einfach berichten, ohne ledigliche Forschungen etc.
Auch erzählte er mir, dass zu 90 % die Nachrichten aus Afghanistan völlig erlogen sind.
Amerika ist in Afghanistan stationiert, damit die Ressourcen geplündert werden und nicht weil Afghanistan Hilfe benötigt.

Das war ein Beispiel!
Im Falle 9/11 oder "Terrobekämpfung" wird es auch solche Vorfälle geben.

Mein Vater (Verschwörungstheoretiker Nr. 1 in der Umgebung)
hat an diesem Tag die wildesten Vermutungen aufgestellt unter anderem Serben und so bis man herausfand dass es Muslime waren.:lol:
Ich war klein und wollte Dragonball schauen, dann musste aber RTL II rumspacken und hatte den ganzen Tag über diesen Vorfall berichtet.:rolleyes:
Hat mich voll aggro gemacht, bis ich verstanden habe welche Ausmasse dieser Anschlag hatte.

Ich kann mich noch an alles erinnern an diesem Tag. Dass das schon 10 jahre her ist ist unglaublich. Die Zeit vergeht zu schnell verdammte kacke.

Aber das was die Spitzenpolitikerin von der CDU Angelo Merte von sich gelassen hat ist sehr unproffesionell. Sie sagte, dass sie froh war als Osama abgemurgst wurde. Vorallem, sollte dies NICHT einer christlichen Partei geschehen.

Zurück
Oben