Ich bin kein FAKE, ich bin Deutsch!Wessen Fake bist du pumeluff?
Ich bin kein FAKE, ich bin Deutsch!Wessen Fake bist du pumeluff?
Aber das meinte ich doch!Doch ,wäre es nicht zu den Anschlägen gekommen ,würde es auch nicht diese ganzen Einsätze in Afghanistan und Irak geben, mit Hauptbeteilung der Amerikaner.
Der Kampf gegen das internationale Terrorrismus ist selbst nach über 10 Jahren immer noch nicht beendet
Aber das meinte ich doch!
Ich bin kein FAKE, ich bin Deutsch!
sehr gut erkannt, Tunnelimbus, guter Mann!ARD und ZDF berichten die Wahrheit!
Gracias, tienes razon.Politik ist so elendig.
Sag'mal doT, wie kommst du bloß auf die Idee, dass für die Mütter der afrikanischer Kinder normal ist ihr Kind sterben zu sehen? Meinst du dass Afrikaner keinen Herz haben, oder glaubst du wirklich dass man sich an sowas gewöhnen kann? Weißt du dein blödes Kommentar hättest du uns ersparen müssen! Und dann bekommst du noch ein danke dafür. Kotze gleich! Ein normal denkender Mensch kann sich nie an sowas gewöhnen, da das nicht dem natürlichem Sterbensverlauf entspricht; erst der Opa, dann der Vater und erst dann der Sohn. Egal ob Krieg, Unfall oder ein Terroranschlag, es tut immer gleich weh und das auf eine unbestimmte Zeit, da man trotz allem nie wirklich vorbereitet ist auf so einen Verlust, ganz egal wie die Umstände sind!
was für ein holzkopf.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen