hahhahahahhaaaa...ich und hippieweibchen.....da bin ich sehr weit entfernt von. für dich bin ich eine dame, also zeig ein bißchen mehr respekt du bengel.
nicht wirklich.. Bildung macht frei!
hahhahahahhaaaa...ich und hippieweibchen.....da bin ich sehr weit entfernt von. für dich bin ich eine dame, also zeig ein bißchen mehr respekt du bengel.
Mittlerweile wissen wir nun auch Alle, was an dem Tag passiert ist.Was die deutschen Sender gestern so ausgestrahlt haben, dass hätte sich nicht mal die Sesamstrasse erlauben können, gut, Phönix hat da mehr nach gehackt, aber trotzdem nichts erreicht...
Das war pure Volksverblödung was sie dort getrieben haben und das 24 h nonstop!
Zum kotzen sowas, deswegen schaue ich nur ganz selten Fernsehen...
Ich habe jetzt nur die Postings bis etwa Mitte des Threads gelesen, das hat zum Teil gereicht. Egal wie man zu den USA und ihrer Politik steht, bei diesem Dreck sind eine Masse unschuldiger Menschen gestorben.
Sich darüber lustig zu machen oder sich gar noch zu freuen ist einfach nur krank und widerlich.
Da nutzt es auch nichts, auf andere Ungerechtigkeiten in der Welt hinzuweisen.
Das einzig Positive, man weiß nun, wessen Geistes Kind gewisse User sind.
Mittlerweile wissen wir nun auch Alle, was an dem Tag passiert ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen