Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hast du am 11.September gemacht?

Was die deutschen Sender gestern so ausgestrahlt haben, dass hätte sich nicht mal die Sesamstrasse erlauben können, gut, Phönix hat da mehr nach gehackt, aber trotzdem nichts erreicht...

Das war pure Volksverblödung was sie dort getrieben haben und das 24 h nonstop!

Zum kotzen sowas, deswegen schaue ich nur ganz selten Fernsehen...

ich habe an dem Tag wegen den zigtausenden Hungertoten in Afrika getrauert. Dann ereilte mir die schreckliche Nachricht vom Attentat.

Was die deutschen Sender gestern so ausgestrahlt haben, dass hätte sich nicht mal die Sesamstrasse erlauben können, gut, Phönix hat da mehr nach gehackt, aber trotzdem nichts erreicht...

Das war pure Volksverblödung was sie dort getrieben haben und das 24 h nonstop!

Zum kotzen sowas, deswegen schaue ich nur ganz selten Fernsehen...
Mittlerweile wissen wir nun auch Alle, was an dem Tag passiert ist.

Die TAZ bringt zum Wochenende immer ein paar Extraseiten zu einem bestimmten Thema raus und da war jetzt natürlich der 11. September dran. Sie hat u.a. untersucht, wer von den Anschlägen letztendlich profitiert hat (u.a. die Verschwörungstheoretiker wie der hier, die mit ihren Büchern ordentlich Kasse gemacht haben).

Ansonsten sind dies:
- George W. Bush,
der mit einer geschickten Angst- und Hetzkampagne 2004 nochmal Präsident werden konnte;
- die Rüstungsindustrie, besonders in den USA:
Satte Gewinne nach 9/11 : Im Rhythmus der Kriege - taz.de
- rechts"populistische" und offen faschistische Parteien, z.B. in Österreich, der Schweiz, den Niederlanden, Schweden und Finnland, aber auch die Hetzer der US-amerikanischen Tea-Party-Bewegung;
- Herstellern von Überwachungssystemen wie diesen hier:
Boom der Biometrie durch 9/11: Das Geschäft mit den Gesichtern - taz.de
- Sicherheitsdienste und Söldnerfirmen.

Es sind sicher noch ein paar mehr. Sicher ist aber auch, dass die Verlierer weitaus in der Mehrheit sind.

Ich habe jetzt nur die Postings bis etwa Mitte des Threads gelesen, das hat zum Teil gereicht. Egal wie man zu den USA und ihrer Politik steht, bei diesem Dreck sind eine Masse unschuldiger Menschen gestorben.
Sich darüber lustig zu machen oder sich gar noch zu freuen ist einfach nur krank und widerlich.
Da nutzt es auch nichts, auf andere Ungerechtigkeiten in der Welt hinzuweisen.
Das einzig Positive, man weiß nun, wessen Geistes Kind gewisse User sind.

Ehrlich, ich habe keine Ahnung, was ich an dem Tag gemacht habe und wo ich war. Wenn ich den Kalender zurückspule, dann hätte ich noch in der Schule sein müssen...

Auf jeden Fall habe ich es erst 1-2 Tage nach dem Anschlag mitgekriegt und ich weiss nicht einmal, was ich ich dort gemacht habe :laughing5:

Ich habe jetzt nur die Postings bis etwa Mitte des Threads gelesen, das hat zum Teil gereicht. Egal wie man zu den USA und ihrer Politik steht, bei diesem Dreck sind eine Masse unschuldiger Menschen gestorben.
Sich darüber lustig zu machen oder sich gar noch zu freuen ist einfach nur krank und widerlich.
Da nutzt es auch nichts, auf andere Ungerechtigkeiten in der Welt hinzuweisen.
Das einzig Positive, man weiß nun, wessen Geistes Kind gewisse User sind.

3000 Menschen aus 90 verschiedenen Nationen! Jede Wette darunter auch etliche Glaubensbrüder der Terroristen. Wem also hat man damit geschadet ausser unschuldigen Menschen? Was für einen Sinn hatte das ganze? Werden wir wohl nie erfahren

Mittlerweile wissen wir nun auch Alle, was an dem Tag passiert ist.

Ja, aber durch Folter (so die Sender) wissen wir jetzt noch mehr..... wenn ich gefoltert werde erzähl ich alles was die Folterer wissen wollen, also weiß niemand was letztens passiert ist....

Was für ein Scheiß!

Kam alles im rechtlichen Fernsehen..

Als ich mein Arbeitskollegen Fragte nach seiner Meinung zuckte er nur mit den Achseln und meinte es waren nur 2 Flugzeuge (übrigens ein sehr schlauer, studiert und so) :smilebox:

Zurück
Oben