Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hast du am 11.September gemacht?

Sag'mal doT, wie kommst du bloß auf die Idee, dass für die Mütter der afrikanischer Kinder normal ist ihr Kind sterben zu sehen? Meinst du dass Afrikaner keinen Herz haben, oder glaubst du wirklich dass man sich an sowas gewöhnen kann? Weißt du dein blödes Kommentar hättest du uns ersparen müssen! Und dann bekommst du noch ein danke dafür. Kotze gleich! Ein normal denkender Mensch kann sich nie an sowas gewöhnen, da das nicht dem natürlichem Sterbensverlauf entspricht; erst der Opa, dann der Vater und erst dann der Sohn. Egal ob Krieg, Unfall oder ein Terroranschlag, es tut immer gleich weh und das auf eine unbestimmte Zeit, da man trotz allem nie wirklich vorbereitet ist auf so einen Verlust, ganz egal wie die Umstände sind!

Sag'mal doT, wie kommst du bloß auf die Idee, dass für die Mütter der afrikanischer Kinder normal ist ihr Kind sterben zu sehen? Meinst du dass Afrikaner keinen Herz haben, oder glaubst du wirklich dass man sich an sowas gewöhnen kann? Weißt du dein blödes Kommentar hättest du uns ersparen müssen! Und dann bekommst du noch ein danke dafür. Kotze gleich! Ein normal denkender Mensch kann sich nie an sowas gewöhnen, da das nicht dem natürlichem Sterbensverlauf entspricht; erst der Opa, dann der Vater und erst dann der Sohn. Egal ob Krieg, Unfall oder ein Terroranschlag, es tut immer gleich weh und das auf eine unbestimmte Zeit, da man trotz allem nie wirklich vorbereitet ist auf so einen Verlust, ganz egal wie die Umstände sind!

uch..mein Danke bezog sich auf seinen letzten Satz...
dennoch meine ich dass er sich nur unglücklich ausgedrückt hat,,

Ich lese hier das sehr viele einiges nicht verstehen..

Ihr könnt einen Mordfall hier nicht mit einem Mordfall in Afrika vergleichen.. bzw. ein Todesfall..

Dort ist es gang und gebe und jeder weis das jeden tag tausend Kinder sterben müssen.. und so wird es auch bleiben, und dort trauern die eltern paar Wochen vll. und das wars, weil es einfach vielen passiert, und man müsste sonst jeden Tag über sowas berichten..

Im WTC sind hochrangige Leute gestorben, die dort gearbeitet haben, dort wo normalerweise noch nie ein mensch gestorben ist..

Und was ist brutaler, einfach einzuschlafen und sterben, oder aus dem 300sten Stockwerk hinunter zu springen ? oder verbrennen ? oder in eine einstürzendem Haus begraben werden ?

Und kriege sind meiner Meinung nach mit sowas nicht vergleichbar..
was für ein holzkopf.....

An dem Tag habe ich mir zum ersten Mal in meinem Leben eine Zeitung gekauft und sofort als ich aufgemacht habe, war da ein Riesenportrait mit der Überschrift Flugzeuge rasen ins WTC. Hatte null Ahnung was das WTC überhaubt isch.

alle reden hier über WTC aber wieso redet keiner von den fast ein Million die Im nahen osten umgekommen sind sie haben ja auch nichts gemacht und keiner sagt oh schaut mal die armen leute wie sie ständig durch drohnenangriffe umgebracht werden von kein zu hause mehr haben die ganze familie verlieren und wenn sie sich den Taliban anschliessen müsst ihr euch nicht wundern.

Zurück
Oben