A
Albo-One
Guest
Morgen werde ich eine Schweigeminute einhalten .
Unlustig.Hab das Flugzeug geflogen.
Unlustig.Hab das Flugzeug geflogen.
Sag'mal doT, wie kommst du bloß auf die Idee, dass für die Mütter der afrikanischer Kinder normal ist ihr Kind sterben zu sehen? Meinst du dass Afrikaner keinen Herz haben, oder glaubst du wirklich dass man sich an sowas gewöhnen kann? Weißt du dein blödes Kommentar hättest du uns ersparen müssen! Und dann bekommst du noch ein danke dafür. Kotze gleich! Ein normal denkender Mensch kann sich nie an sowas gewöhnen, da das nicht dem natürlichem Sterbensverlauf entspricht; erst der Opa, dann der Vater und erst dann der Sohn. Egal ob Krieg, Unfall oder ein Terroranschlag, es tut immer gleich weh und das auf eine unbestimmte Zeit, da man trotz allem nie wirklich vorbereitet ist auf so einen Verlust, ganz egal wie die Umstände sind!
was für ein holzkopf.....Ich lese hier das sehr viele einiges nicht verstehen..
Ihr könnt einen Mordfall hier nicht mit einem Mordfall in Afrika vergleichen.. bzw. ein Todesfall..
Dort ist es gang und gebe und jeder weis das jeden tag tausend Kinder sterben müssen.. und so wird es auch bleiben, und dort trauern die eltern paar Wochen vll. und das wars, weil es einfach vielen passiert, und man müsste sonst jeden Tag über sowas berichten..
Im WTC sind hochrangige Leute gestorben, die dort gearbeitet haben, dort wo normalerweise noch nie ein mensch gestorben ist..
Und was ist brutaler, einfach einzuschlafen und sterben, oder aus dem 300sten Stockwerk hinunter zu springen ? oder verbrennen ? oder in eine einstürzendem Haus begraben werden ?
Und kriege sind meiner Meinung nach mit sowas nicht vergleichbar..
uch..mein Danke bezog sich auf seinen letzten Satz...
dennoch meine ich dass er sich nur unglücklich ausgedrückt hat,,
OK. ich verzeihe es dir. Wusste nicht dass sich dein Danke nur auf seinen letzten Satz bezogen hat und war :schluchz:
Morgen werde ich eine Schweigeminute einhalten .
Unlustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen