Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hast du am 11.September gemacht?

ich war zu hause und hatte besuch, habe das garnicht richtig mit bekommen da ich grade am kochen war. irgend jemand sagte da ist ein flugzeug in einen tower geflogen, wir dachten erst an einen unfall. als dann immer mehr bekannt wurde war es wirklich unglaublich für mich, bis dahin dachte ich immer die usa wären unangreifbar. so etwas hat es vorher auch noch nie gegeben, das war eine ganz neue dimension. die unschuldigen menschen tun mir leid genauso wie mir überall sonst unschuldige leid tun.

Kindersoldaten sind ein aktuelles Thema.
afrika ist weit weg und es ist leider so das es die meisten menschen nicht interessiert, wie oft höre ich kommentare wie "sollen die sich doch gegenseitig abmurksen".
ich hatte vor ein paar monaten eine doku darüber gesehen, es hat mich wirklich sehr berührt....aber nach ein paar tagen war es wieder vergessen.

afrika ist weit weg und es ist leider so das es die meisten menschen nicht interessiert, wie oft höre ich kommentare wie "sollen die sich doch gegenseitig abmurksen".
ich hatte vor ein paar monaten eine doku darüber gesehen, es hat mich wirklich sehr berührt....aber nach ein paar tagen war es wieder vergessen.

Amerika doch auch. :toofunny:

Zurück
Oben