paar wochen zuvor war meine freundin im WTC und hat mir aus einem Restaurant <streichhölzer mitgebracht...hab sie gestern beim aufräumen gefunden, richtig gruselig...
am besagten Tag war ich meiner 3-jährigen Tochter und meiner 5-monate alten Tochter einkaufen. Als ich zurückkam und klingelte damit der Mann runterkommt und mir hilft mit den Tragetaschen, und er nach mind. 30 x klingeln nicht reagierte, ließ ich die Sachen am Gartentor stehen und stürmte hoch mit den 2 Babys um ihm die Hölle heiss zu machen. Grad als ich anfing ihn wüst zu beschimpfen weil er wie eine statue vor dem tv stand, sah ich aus dem augenwinkeln wie das flugzeug ins wtc flog...
war wie im film. bei mir spielten die hormone bestimmt auch eine rolle, ich hab geweint weil ich auf einmal angst um meine babys hatte..mein Mann sagte nur dass es den amerikanern zu recht geschehe...(woraufhin wir einen handfesten streit hatten)
egal..ist jetzt der EX
ps. elliot ist cool
Wenn man mitbekommt wie das Heimatland auf Blutigste Weise auseinanderfällt,und Massaker mitten in Europa passieren,ist es dann einem ziemlich egal ob es einen anschlag gab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen