Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was hast du am 11.September gemacht?

Armes, krankes Balkan, ist doch scheißegal ob es die Schuld der USA war oder nicht. Genauso ist es egal ob es US-Amerikaner waren die umgekommen sind oder auch andere - Wir sind alle Menschen. Fakt ist es sind 3000 Menschen unschuldig und aufs schlimmste gestorben.
Wie dann einer noch meint über das Internet schreiben zu können, dass er zu der Zeit auf dem Klo war. :roll:

Dir muss echt geholfen werden, du krankes Stück scheiße :roll:

Mir ist es egal was ich schreibt, nur merkt euch eins, 9/11 hat die Welt für immer verändert.
Dieser Tag hat die Welt nicht verändert, sie bleibt wie sie ist. US forever!

Dieser Tag hat die Welt nicht verändert, sie bleibt wie sie ist. US forever!

Doch ,wäre es nicht zu den Anschlägen gekommen ,würde es auch nicht diese ganzen Einsätze in Afghanistan und Irak geben, mit Hauptbeteilung der Amerikaner.
Der Kampf gegen das internationale Terrorrismus ist selbst nach über 10 Jahren immer noch nicht beendet

Doch ,wäre es nicht zu den Anschlägen gekommen ,würde es auch nicht diese ganzen Einsätze in Afghanistan und Irak geben, mit Hauptbeteilung der Amerikaner.
Der Kampf gegen das internationale Terrorrismus ist selbst nach über 10 Jahren immer noch nicht beendet

George Bush hätte einen anderen weg gefunden um in Irak einmarschieren zu können

An dem Tag habe ich mir zum ersten Mal in meinem Leben eine Zeitung gekauft und sofort als ich aufgemacht habe, war da ein Riesenportrait mit der Überschrift Flugzeuge rasen ins WTC. Hatte null Ahnung was das WTC überhaubt isch.

loser.jpg

Das ist nicht richtig, ich habe bei ARD, ZDF und den Landessendern schon mehrfach detailierte Reportagen darüber gesehen

Das ist eben Teil der Pressefreiheit, jeder entscheidet für sich, wobei es auch so ist, dass die öffentlich-rechtlichen Sender (heissen die so?) "ausgewogen" berichten und z.B. auch Minderheiten bedienen müssen
ARD und ZDF berichten die Wahrheit!

Zurück
Oben