Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was hat uns albanern es gebracht, gegn die türken zu kämpfen

MIC SOKOLI

Gesperrt
???????????????

eigentlich gar nichts!
seht euch die landkarte von heute an, mehr als die hälfte der albanischen gebiete sind unter fremder Herrschaft (Besatzung)!
Nach dem die albaner geschwächt aus dem krieg gingen, griffen uns die serben/bulgaren/griechen und montis an, als wir die ersten angriffe abwehrten, unterstützten weiterhin die türken, Russen diese Länder um die albaner aufzuteilen!

dank dieses Landes http://as.wn.com/i/9b/0e2e392a92cdeb.jpg
gibt es heute noch die albaner!
Gott schütze die USA!
 
1920 Die Albaner verdanken es dem Veto von US-Präsident Woodrow Wilson, der einem Plan, Albanien nach dem I. Weltkrieg auf die Nachbarländer aufzuteilen, widersprach. Mit dem Verzicht Italiens auf Albanien in 1919 und dem Abzug der Truppen in 1920 gewann Albanien seine Unabhängigkeit in den Grenzen von 1913. Es wurde 1920 in den Völkerbund aufgenommen.

http://www.fifoost.org/albanien/land/geschichte.php
 
scheiss auf die amerikaner. die sind für nix zu gebrauchen. wäre albanoland aufgeteilt worden, dann wär die wirtschaft vermutlich besser und es wär nich das ärmste land europas
 
Anmerkung

Die osmanische Expansion nach Europa war ein großer Fehler.
Es ist im Allgemeinen tragisch, dass sich Türken und Balkanesen unter diesen Umständen "kennengelernt" haben.
Die einzigen "Gewinner" waren die Bosniaken und die ansonsten europaweit verfolgten Juden (Sepharden), auch wenn die letztgenannte Gruppe davon nichts wissen möchte.
 
Hmmm was kann man dazu sagen !

Was für ein Glück das die Türken zu denn Nationen gehören mit dem sich Albanien und die Albaner sich so gut verstehen!


Außerdem drenicaku waren es die Türken die uns vor der Assimilierung unserer sogenannten "Nachbarn" beschützt hat und unser Verbreitung in Kosovo und Westmakedonien gefördert hat.

Wären die Osmanen allgemein nicht da , wären wir zum Teil Griechen und Serben , denn diese waren Mächte auf dem Balkan und Albanien unter ihren Einfluß , während der Osmanenherrschaft ein neuer Kulturkreis hinzu kam das andere zurückdrängte.

Und außerdem das Kosovo und Westmakedonien war schon slawisch als die Osmanen nicht da waren , dann wäre noch Albanien dran!
 
auch wenn es jetzt rassistisch klingt. man hätte euch nach arabien oder asien jagen müssen oder gar ausrotten :x
 
Zurück
Oben