Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

was hat uns albanern es gebracht, gegn die türken zu kämpfen

Funky schrieb:
Milorad schrieb:
auch wenn es jetzt rassistisch klingt. man hätte euch nach arabien oder asien jagen müssen oder gar ausrotten :x

milorad, wann warst du das letzte mal in prishtian ohne einen nato-konvoid??? ach ja lauf doch mal durch die strassen alleine mit ein CCCC auf dienem t-shirt!!

eigentlich bin ich absolut nicht rassistisch und fremdenfeindlich, aber leute wie du bringen mich beinahe dazu irgendwelchen albanischen extremisten geld zu spenden. der einzige grund wieso ich das nicht mache ist, weil leider typen wie du nie bei solchen aktionen umkommen sondern die friedlichen menschen.

gutes beispiel... geh du doch mal mit einem albaner adler auf dem t-shirt durch beograd... :lol:

Re: was hat uns albanern es gebracht, gegn die türken zu käm

TeQuIlA_BoY_KuMaNoVe schrieb:
drenicaku schrieb:
???????????????

eigentlich gar nichts!
seht euch die landkarte von heute an, mehr als die hälfte der albanischen gebiete sind unter fremder Herrschaft (Besatzung)!
Nach dem die albaner geschwächt aus dem krieg gingen, griffen uns die serben/bulgaren/griechen und montis an, als wir die ersten angriffe abwehrten, unterstützten weiterhin die türken, Russen diese Länder um die albaner aufzuteilen!

dank dieses Landes http://as.wn.com/i/9b/0e2e392a92cdeb.jpg
gibt es heute noch die albaner!
Gott schütze die USA!

Sicher hat es uns was gebracht!
Was sie uns angetan haben, ist unverzeilich...

Stell dir vor, wir wären immernoch Christen, hätten die westeuropäischen Grossmächte zugelassen das ein katholisches Volk von Orthodoxen aufgeteilt wird?

Ausserdem, hätten wir das albanische nicht mehr, wir wären wohl total osmanisiert worden und wären wahrscheinlich eine türkische Provinz ohne jeglichen albanischen Patriotismus.

Ihr seit aber mehr orthodoxe als katholiken.Heute gibt es doppelt so viele orthodoxe Albaner wie katholische.In Albanien sind 20% orthodox,10% katholisch.

delije1984 schrieb:
Funky schrieb:
Milorad schrieb:
auch wenn es jetzt rassistisch klingt. man hätte euch nach arabien oder asien jagen müssen oder gar ausrotten :x

milorad, wann warst du das letzte mal in prishtian ohne einen nato-konvoid??? ach ja lauf doch mal durch die strassen alleine mit ein CCCC auf dienem t-shirt!!

eigentlich bin ich absolut nicht rassistisch und fremdenfeindlich, aber leute wie du bringen mich beinahe dazu irgendwelchen albanischen extremisten geld zu spenden. der einzige grund wieso ich das nicht mache ist, weil leider typen wie du nie bei solchen aktionen umkommen sondern die friedlichen menschen.

gutes beispiel... geh du doch mal mit einem albaner adler auf dem t-shirt durch beograd... :lol:

was wollen wir in belgrad, ihr wollt doch nach kosova! :roll:

drenicaku schrieb:
???????????????

eigentlich gar nichts!
seht euch die landkarte von heute an, mehr als die hälfte der albanischen gebiete sind unter fremder Herrschaft (Besatzung)!
Nach dem die albaner geschwächt aus dem krieg gingen, griffen uns die serben/bulgaren/griechen und montis an, als wir die ersten angriffe abwehrten, unterstützten weiterhin die türken, Russen diese Länder um die albaner aufzuteilen!

Gott schütze die USA!

doch doch drenicaku die albaner durften den den türken dafür einen blasen mmmmmm lecker :lol:

was wollen wir da???? wo ist das überhaupt KosovA, ich kenn nur KosovO, und das haben wir doch schon....

CAR_DUŠAN schrieb:
TeQuIlA_BoY_KuMaNoVe schrieb:
drenicaku schrieb:
???????????????

eigentlich gar nichts!

Gott schütze die USA!

Sicher hat es uns was gebracht!
Was sie uns angetan haben, ist unverzeilich...

Stell dir vor, wir wären immernoch Christen, hätten die westeuropäischen Grossmächte zugelassen das ein katholisches Volk von Orthodoxen aufgeteilt wird?

Ausserdem, hätten wir das albanische nicht mehr, wir wären wohl total osmanisiert worden und wären wahrscheinlich eine türkische Provinz ohne jeglichen albanischen Patriotismus.

Ihr seit aber mehr orthodoxe als katholiken.Heute gibt es doppelt so viele orthodoxe Albaner wie katholische.In Albanien sind 20% orthodox,10% katholisch.

Nein, es gibt allgemein mehr Gegen als Tosken.

Die Gege(Nordalbaner) waren mehrheitlich katholisch und die Tosken(Südalbaner) waren mehrheitlich Orthodoxe.

delije1984 schrieb:
Funky schrieb:
Milorad schrieb:

ich spucke auch nicht so grösse töne wie er!! ausserdem ich bin ein albaner und gehör auf dem balkan nur in prishtina bzw. kosova wie ihr in belgrade bzw. serbien!! easy going!

ausseerdem friedliche leute können von mir aus 24 stunden am tag rumlaufen egal welcher nationalität!

Funky schrieb:
delije1984 schrieb:
Funky schrieb:
Milorad schrieb:

ausseerdem friedliche leute können von mir aus 24 stunden am tag rumlaufen egal welcher nationalität!

ne, da bin ich ich nicht deiner meinung!
guck doch was der in kosova machen möchte (delije),
wörtlich von Delije:"wenn ich erst da bin, blase ich jedem albaner, sogar türken eine" :roll:
unverschämt diese serben! :lol:

drenicaku schrieb:
delije1984 schrieb:
drenicaku schrieb:
???????????????

was wollen wir da???? wo ist das überhaupt KosovA, ich kenn nur KosovO, und das haben wir doch schon....

ja klar, deswegen müsst ihr auch immer mit nato-schutz in eurem Kos-Met! :lol: :laughing6: :tongue5:

ja udn wie war das vor 5 jahren ??? da haben wir euch gezeigt wo der hase langläuft.kannst dich bestimmt noch an die zeit erinnern, wei deine familie und freunde im kosovo um ihre leben betteln mussten und unseren soldaten eine lutschen durften... na weist du noch???? ja weist du was diese zeit wird noch wieder kommen. muckt ihr ruhig noch ein bischen auf, zertört ein paar kirchen und dann könnt ihr euch verpissen. wir brenne alle siptar dörfer,moscheen und alles was mit euch zu tun hat. alles weg weg weg.

SAMO SLOG SRBINA SPASAVA​

Kosovo ist ein Teil Serbiens, dies ist es schon seid 1400 Jahren.

Die Abstammung der Albaner ist unbekannt. Ihre Kultur ist weder mit der der Illyrer noch mit denen von Thrakern oder Dardaniern vergleichbar. Es ist so als ob um 1400 herum plötzlich eine komplett neue Kultur in MASSEN aufgetuacht wäre.

Wenn ihr Albaner so weiter macht habt ihr bald all eure Nachbarn gegen euch aufgebracht: Ungarn können euch nicht leiden, Serben, Kroaten, Mazedonier und blad auch kein Griche und Bulgare mehr!
Dann hab ihr ein dickes Problem!

P.S.
es gab ein Fürsteturm in der heutigen Nordost Türkei, das nannte sich Albanien!
Mhhh naja.

CCCC

Zurück
Oben