Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ich am Winter liebe...

Winter ist voll behindert. Voll der Scheiß.

Was ich dennoch mag, sind die Weihnachtsmärkte und dass ich Mützen anziehen kann. Ich bin ein Mützenfetischist :hurrhurr:

Die Winterzeit vor Weihnachten oder bis Ende Dezember wirkt für mich ruhiger und besinnlicher als mit Anfang Januar. Die Atmosphäre in der Stadt mit den Lichtern in Kombination mit der frühen Abenddämmerung hat schon was besonderes. Jedoch bevorzuge ich im Winter eher die Natur mit ihren schneebedeckten Tannen und Gipfeln. Bei Schneefall im Wald durch den Schnee waten und dabei diese Einsamkeit und Ruhe geniessen, darin liegt für mich der Reiz am Winter.

wenn ich nur daran denke das ich gleich raus muss und erstmal den wagen frei machen vom eis und schnee...ggggrrrrrrrrrrr
ich hasse diese kälte.

NIIIX ABAA NIX LIEBEE ICH....

ich hassee den wintaa so seehr....

Schneeee...Glätteeee...die Dunkeeelheit....das einpackeen in 45648 Pulloveeer....Naseee läuft immer... man kann draussn need sitzeen u chilleen...Schuhee..Sockeen immer nass...Gatsch ...Matsch...alles dreckig...diesee kitschigeen Weihnachtsmärktee...diesee kitschigeen Weihnachtsliedaaa...diesee Lichteer überall gehn ma am Saack...

Zurück
Oben