Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ich am Winter liebe...

800px-Heisse_Schokolade_mit_Stern.JPG

winter ist nur in der vorweihnachtszeit gut:

heiße schokolade mit viel sahne, glühwein, plätzchen, weihnachtsbeleuchtung, alles ist geschmückt, melancholisch dem stürmischen schneetreiben draußen zuschaun, weihnachten feiern mit der familie, geschenke machen (viel besser als geschenke bekommen), christkindlmarkt, das gute essen und nachdenken über das vergangene jahr.

nach silvester aber bitte gleich wieder sommer

ich hasse den winter weils immer so früh dunkel wird, aber ich mag die weinachtszeit, auch wen ich persönlich als muslim kein weinachten feire, ist die atmosphäre sehr magisch, überall lichter und schnee, leute dick angezogen die spazieren und gebäck naschen das herrlicht riecht. das mag ich, ansonsten ist winder scheisse

ich hasse am winter wenn es so nasskalt ist, +2 grad und regen....bäh.....
wenn aber viel schnee draußen liegt und kalt ist, finde ich das schon sehr reizend, obwohl ich kälte gar nicht so mag und mich nie damit anfreunden werde....
Die Vorweihnachtszeit, gefällt mir wiederum am beste, warum das könnt ihr bei Ljubizhdali lesen, ich bin da sein meinung.

Naja aber Sommer ist immer noch beste, und Frühling auch wenn´s schon warm genug ist, schön in der Heimat chillen und nix tun, so solls sein.... ;)

Kragen bis zur Nase, Kapuze bis Mitte Augäpfel, sehe keine Hassgesichter, sie mich noch weniger.
Die Stille, wenn sich eine Decke gebildet hat, Veränderung des Lichts resp. Reflexion, die kalten Händchen von ihr.

Zurück
Oben