Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist das Universum?

Damien

Ultra-Poster
Eure Antwort würden mich interessieren.
Dazu dürfte sicher jeder eine eigene Meinung haben.

Das Universum ist so gewaltig das unsere Erde wir und all unsere problem nahezu bedeutungslosen erscheinen.

Aber was ist es? Was denkt ihr was das Universum ist?
 
Das Weltall, der Kosmos. Jedes mal wenn ich anfange mir das Universum vorzustellen, stoße ich an meine Grenzen. Leider kein Stoff für mich.
 
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
 
Das Weltall, der Kosmos. Jedes mal wenn ich anfange mir das Universum vorzustellen, stoße ich an meine Grenzen. Leider kein Stoff für mich.
So geht es mir auch. Ich brauche bei diesem Thema "Hilfestellung" und Inspiration. Ich höre dem Harald Lesch bei diesem Thema immer gern zu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Es gibt allerdings etwas das kann der Lesch nicht erklären.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Früher habe ich als Kind in dem Himmel geschaut und mich gefragt, wo mein Platz im Universum ist. Heute schaue ich auf den Boden und frage mich, wo mein Platz unter der Erde sein wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben