Grdelin
Handwerker
Hey das klingt richtig durchdacht. Ist das von dir?
Nein
Hey das klingt richtig durchdacht. Ist das von dir?
Gute FrageEure Antwort würden mich interessieren.
Dazu dürfte sicher jeder eine eigene Meinung haben.
Das Universum ist so gewaltig das unsere Erde wir und all unsere problem nahezu bedeutungslosen erscheinen.
Aber was ist es? Was denkt ihr was das Universum ist?
Sehe ich exakt so....ich wollte früher wirklich Astronaut werden und habe bereits so ab 7/8 Jahre begonnen Mondfähren mit Zahnradartigen Metallrädern zu malen usw.usw. Mein Vater zeigte sowas stolz allen Besuchern und erzählte dazu....................etwas später holte mich die Kleinverbrecherkarriere aus dieser Bahn..........später dann bin ich in einem der angesehensten und bestrenommierten Gewerbe gelandet : dem Gebrauchtwagenhandel mit seinen ganzen Attributen von Stolz und Ehrlichkeit usw.usw.usw.Das Weltall, der Kosmos. Jedes mal wenn ich anfange mir das Universum vorzustellen, stoße ich an meine Grenzen. Leider kein Stoff für mich.
Theoretisch könnte das Universum auch einfach ein schulprojekt eines Aliens sein und das Projekt verstaubt irgendwo im Keller.
.........das ist doch eher relativHey das klingt richtig durchdacht. Ist das von dir?
traurige Anmerkung zum Thema..............Früher habe ich als Kind in dem Himmel geschaut und mich gefragt, wo mein Platz im Universum ist. Heute schaue ich auf den Boden und frage mich, wo mein Platz unter der Erde sein wird.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bro komm wieder zurück!Hey das klingt richtig durchdacht. Ist das von dir?
Bist du dieser Manousakis oder wie der heißt? Dieser eine Grieche, der Gebrauchtwagen repariert und weiterverkauft.Sehe ich exakt so....ich wollte früher wirklich Astronaut werden und habe bereits so ab 7/8 Jahre begonnen Mondfähren mit Zahnradartigen Metallrädern zu malen usw.usw. Mein Vater zeigte sowas stolz allen Besuchern und erzählte dazu....................etwas später holte mich die Kleinverbrecherkarriere aus dieser Bahn..........später dann bin ich in einem der angesehensten und bestrenommierten Gewerbe gelandet : dem Gebrauchtwagenhandel mit seinen ganzen Attributen von Stolz und Ehrlichkeit usw.usw.usw.
...........Jedenfalls habe ich darauf ganz vergessen was ich ursprünglich mal wollte..............vlt. fahr ich ja mal mit Elon zum Mars und schieß von dort ne Rakete zum Mond oder so.......ne laß ma lieber ...ich bleib hier
Schkodri, ich bin doch nur 1.70 er fast zwei Meter..... NE dat bin ich nich...ausserdem lebe ich an der Nordsee......Bist du dieser Manousakis oder wie der heißt? Dieser eine Grieche, der Gebrauchtwagen repariert und weiterverkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen