Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist das Universum?

Eure Antwort würden mich interessieren.
Dazu dürfte sicher jeder eine eigene Meinung haben.

Das Universum ist so gewaltig das unsere Erde wir und all unsere problem nahezu bedeutungslosen erscheinen.

Aber was ist es? Was denkt ihr was das Universum ist?
Gute Frage

Es ist ein lebendes Organismus.
 
Theoretisch könnte das Universum auch einfach ein schulprojekt eines Aliens sein und das Projekt verstaubt irgendwo im Keller.
 
Wir sind das Universum.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Weltall, der Kosmos. Jedes mal wenn ich anfange mir das Universum vorzustellen, stoße ich an meine Grenzen. Leider kein Stoff für mich.
Sehe ich exakt so....ich wollte früher wirklich Astronaut werden und habe bereits so ab 7/8 Jahre begonnen Mondfähren mit Zahnradartigen Metallrädern zu malen usw.usw. Mein Vater zeigte sowas stolz allen Besuchern und erzählte dazu....................etwas später holte mich die Kleinverbrecherkarriere aus dieser Bahn..........später dann bin ich in einem der angesehensten und bestrenommierten Gewerbe gelandet : dem Gebrauchtwagenhandel mit seinen ganzen Attributen von Stolz und Ehrlichkeit usw.usw.usw. :) :) :)
...........Jedenfalls habe ich darauf ganz vergessen was ich ursprünglich mal wollte..............vlt. fahr ich ja mal mit Elon zum Mars und schieß von dort ne Rakete zum Mond oder so.......ne laß ma lieber ...ich bleib hier :) :) :)
 
Sehe ich exakt so....ich wollte früher wirklich Astronaut werden und habe bereits so ab 7/8 Jahre begonnen Mondfähren mit Zahnradartigen Metallrädern zu malen usw.usw. Mein Vater zeigte sowas stolz allen Besuchern und erzählte dazu....................etwas später holte mich die Kleinverbrecherkarriere aus dieser Bahn..........später dann bin ich in einem der angesehensten und bestrenommierten Gewerbe gelandet : dem Gebrauchtwagenhandel mit seinen ganzen Attributen von Stolz und Ehrlichkeit usw.usw.usw. :) :) :)
...........Jedenfalls habe ich darauf ganz vergessen was ich ursprünglich mal wollte..............vlt. fahr ich ja mal mit Elon zum Mars und schieß von dort ne Rakete zum Mond oder so.......ne laß ma lieber ...ich bleib hier :) :) :)
Bist du dieser Manousakis oder wie der heißt? Dieser eine Grieche, der Gebrauchtwagen repariert und weiterverkauft.
 
Zurück
Oben