Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist denn das...?

Du deffinierst falsch.

Die ersten kamen aus BiH und die meisten Nachfahren heute kommen auch aus BiH,danach Montenegro und Kroatien und dann erst Albanien und Serbien.Jedoch gibt es keine illyrische Kultur oder Sprache mehr,gehört zu den toten Sprachen aber einige Wörter sind wohl in allen Balkansprachen erhalten
genau man.. langsam kommt die wahre geschichte raus.. hier im TV und in den zeitungen wird auch geschrieben dass den leuten nur scheisse erzählt wurde von wegen "wir sind alles slawen" hin her.. langsam kommt alles raus.. die echten slawen sind in polen oder ukraine.. wir boshnjaken haben illyrische gene..

genau man.. langsam kommt die wahre geschichte raus.. hier im TV und in den zeitungen wird auch geschrieben dass den leuten nur scheisse erzählt wurde von wegen "wir sind alles slawen" hin her.. langsam kommt alles raus.. die echten slawen sind in polen oder ukraine.. wir boshnjaken haben illyrische gene..

Wir haben Mix Gene wie alle auf der Welt,wir haben auch was slawisches,haben aber Albaner,Rumänen,Griechen usw auch.
Aber laut allen Genetikern sind in BiH die meisten illyrischen Nachfahren,gibt mehr Beweise als genug und natürlich wird es immer mehr.
Die Bewohner in BiH leben sogar länger dort als es illyrer gibt und haben viel später die ersten illyrer überhaupt gebildet.In BiH
Die damaligen urvölker gibt es aber alle nicht mehr wirklich,ob Hellenen, Illyrer oder Slawen.Die gibt es so nicht mehr wie es war

Wir haben Mix Gene wie alle auf der Welt,wir haben auch was slawisches,haben aber Albaner,Rumänen,Griechen usw auch.
Aber laut allen Genetikern sind in BiH die meisten illyrischen Nachfahren,gibt mehr Beweise als genug und natürlich wird es immer mehr.
Die Bewohner in BiH leben sogar länger dort als es illyrer gibt und haben viel später die ersten illyrer überhaupt gebildet.In BiH
Die damaligen urvölker gibt es aber alle nicht mehr wirklich,ob Hellenen, Illyrer oder Slawen.Die gibt es so nicht mehr wie es war
ich hab mal was im i net gefunden hieß "zbogom sloveni, mi smo iliri" da stand alles korrekt da, das boshnjaken nicht der slawischen rasse angehören, dass sie slawische gene haben, aber mehr illyrische.. nur bei den serben sinds die slawischen gene die die mehrheit machen.. bei den kroaten wird sogar gesagt dass sie was iranisches haben.. aufjedenfall, ich mag die albaner, aber ich mag es nicht wenn jmd sagt: ey wir sind die nachfahren der illyrer, ihr seit gäste, das is unser land..! das is alles gequirlte scheisse.. die wissenschaft wirds beweissen.. und es is gut dass es auch leute wie dich gibt, die es mit richtigen argumenten beweisen können..

ich hab mal was im i net gefunden hieß "zbogom sloveni, mi smo iliri" da stand alles korrekt da, das boshnjaken nicht der slawischen rasse angehören, dass sie slawische gene haben, aber mehr illyrische.. nur bei den serben sinds die slawischen gene die die mehrheit machen.. bei den kroaten wird sogar gesagt dass sie was iranisches haben.. aufjedenfall, ich mag die albaner, aber ich mag es nicht wenn jmd sagt: ey wir sind die nachfahren der illyrer, ihr seit gäste, das is unser land..! das is alles gequirlte scheisse.. die wissenschaft wirds beweissen.. und es is gut dass es auch leute wie dich gibt, die es mit richtigen argumenten beweisen können..

Wie gesagt wir sind alle Mischlinge und keiner hat mehr rechte auf den Balkan als andere.Serben haben auch über 20% illyrisches und die haben die meisten einwohner,da kommt auch ne menge zusammen.
Serben und Kroaten waren Sarmatische Stämme aus Iran die mit Slawen einwanderten aber die Serben und Kroaten waren die Herrscherschicht und darum nennen die sich heute Kroate oder Serbe obwohl der geringere teil von ihnen Slawosarmatisch ist.Heute sind wir Bosnier(Bosniaken)Serben,Albaner,Kroaten,Griechen usw.Daher kann man nicht heutige Politik auf alte Völker berufen da wir alle von allen was haben und bei keinen von uns die Geschichte von der Antike bis heute durchgehend gelehrt wurde

digga du belügst dich selbst. wir albos sind die wahren illyrer. ich habe sogar diesen verdammten test gemacht und der hat mir bestätigt, dass ich zum großen Teil illyrische Gene habe. ihr bosnier seid zum großen Teil Slawen. natürlich gibts da einige mischlinge, aber das ist nicht die Regel.

bruder wie kannst du sowas sagen. warum spricht ihr dann ne slawische sprache. bei uns albanern hingegen befinden sich viele wörter illyrischen vorsprungs. die illyrische sprache ist der vorreiter der albanischen.

digga du belügst dich selbst. wir albos sind die wahren illyrer. ich habe sogar diesen verdammten test gemacht und der hat mir bestätigt, dass ich zum großen Teil illyrische Gene habe. ihr bosnier seid zum großen Teil Slawen. natürlich gibts da einige mischlinge, aber das ist nicht die Regel.

Du mütterlich und ich Väterlich digga^^
Wir sind Bosnier und ihr Albaner,das wars aber mehr illyrische Vorfahren haben Bosnier und Herzegowiner,ihr müsst aufhören mit diesen Komplexen und euch selber zu belügen,sowas endet immer Scheisse Amigo,ich verstehe das ihr nach ner großen Geschichte über Vorfahren sucht und Hoxha euch manipuliert hat aber es wird peinlich wenn man sich und anderen sowas einreden will.Fakten bleiben Fakten und keiner ist mehr Sohn des Vaters als der Sohn^^
Bin weg für heute ;)

Also bin ich mehr Illyrer als Slawe oder was....mies ya gleich morgen geh ich zu meinen Kanackfreunden und werd angeben :mrgreen:

Zurück
Oben