Hundz Gemajni
QQ...
auf dem bild siehst du auch nicht wie ein slawe aus, jeder hat sogar geschrieben das du wie ein albaner aussiehst, du bist Illyrer.
wehe posavac feuert bei der nächsten em kroatien an!
auf dem bild siehst du auch nicht wie ein slawe aus, jeder hat sogar geschrieben das du wie ein albaner aussiehst, du bist Illyrer.
digga du belügst dich selbst. wir albos sind die wahren illyrer. ich habe sogar diesen verdammten test gemacht und der hat mir bestätigt, dass ich zum großen Teil illyrische Gene habe. ihr bosnier seid zum großen Teil Slawen. natürlich gibts da einige mischlinge, aber das ist nicht die Regel.
aber jetzt zum thema, interessant 12.000 jahre allte ruinen
und wie wurde es gefunden? und wann?
Du deffinierst falsch.
Die ersten kamen aus BiH und die meisten Nachfahren heute kommen auch aus BiH,danach Montenegro und Kroatien und dann erst Albanien und Serbien.Jedoch gibt es keine illyrische Kultur oder Sprache mehr,gehört zu den toten Sprachen aber einige Wörter sind wohl in allen Balkansprachen erhalten
Du mütterlich und ich Väterlich digga^^
Wir sind Bosnier und ihr Albaner,das wars aber mehr illyrische Vorfahren haben Bosnier und Herzegowiner,ihr müsst aufhören mit diesen Komplexen und euch selber zu belügen,sowas endet immer Scheisse Amigo,ich verstehe das ihr nach ner großen Geschichte über Vorfahren sucht und Hoxha euch manipuliert hat aber es wird peinlich wenn man sich und anderen sowas einreden will.Fakten bleiben Fakten und keiner ist mehr Sohn des Vaters als der Sohn^^
Bin weg für heute
ja und bist du was besseres jetzt?, oder das macht die lange nicht zu das was du sein willst.
ich habe auch sizillianische-äpytisches blut in mir bin ich jetzt römer oder ägypter? du depp!
Ich weiß, dass es peinlich ist nicht zu seinen Vorfahren zu stehn wie du. aber kommt wahrscheinlich von den Kriegen, die man gegen seinen eigenen "Bruder" gekämpft hat. Es wurde den Bosniaken viel Leid angetan, deshalb will man sich vom "Bruder" abspalten, der viel Leid gebracht hat man will sich krampfhaft andere Vorfahren herzaubern. Ich kenn das ich habe mit Bosniern geredet, die meinten, die hassen ihre Sprache wie die Pest. Warum? Weil der Feind;Bruder sie auch spricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen