Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist die Antike Zivilisation mit der ihr euch am meisten identifiziert und glaubt ihr schaut am meisten so aus?

Byzantinisch ist das erste das auftaucht deswegen
Die Byzantinischen proben stammen aus dem mittelalter nicht aus der Antike (um so jünger eine probe um so näher ist sie an uns heutigen menschen)was ja auch logisch ist. Die nähesten antiken Völker waren soweit ich das bei dir erkennen konnte Scythians, Gallians und Illyrians zeig uns mal bitte die abstände die im tiktok video nicht zu sehen sind ich bin mir sicher das alle sehr weit weg sind von dir also zum großteil über 25 oder ?
 
Die Byzantinischen proben stammen aus dem mittelalter nicht aus der Antike (um so jünger eine probe um so näher ist sie an uns heutigen menschen)was ja auch logisch ist. Die nähesten antiken Völker waren soweit ich das bei dir erkennen konnte Scythians, Gallians und Illyrians zeig uns mal bitte die abstände die im tiktok video nicht zu sehen sind ich bin mir sicher das alle sehr weit weg sind von dir also zum großteil über 25 oder ?

Jain, insgesamt handelt es sich ja um Proben, die ja nach Anzahl und Vergleiche bestimmen wo diese Proben wahrscheinlich herkommen.

Der Mortimer ist halt wieder in einer kleinen Manie und will sich mit den Legenden der alten Griechen identifizieren.

Interessant ist aber das keine indischen Zivilisationen herausgekommen sind, obwohl er ja roma stämmig ist.
 
Die Byzantinischen proben stammen aus dem mittelalter nicht aus der Antike (um so jünger eine probe um so näher ist sie an uns heutigen menschen)was ja auch logisch ist. Die nähesten antiken Völker waren soweit ich das bei dir erkennen konnte Scythians, Gallians und Illyrians zeig uns mal bitte die abstände die im tiktok video nicht zu sehen sind ich bin mir sicher das alle sehr weit weg sind von dir also zum großteil über 25 oder ?
Die Distanz bedeutet nicht wie sehr wir verwandt sind sondern wie ähnlich wir uns sind Ich habe auch Südasien in der DNA deswegen bin ich nicht so sehr ähnlich aber ich habe viele griechische deep dive matches und deep dive bedeutet das du tatsächlich mit dennen verwandt bist und nicht nur zufällig ähnlich




 
Die Distanz bedeutet nicht wie sehr wir verwandt sind sondern wie ähnlich wir uns sind Ich habe auch Südasien in der DNA deswegen bin ich nicht so sehr ähnlich aber ich habe viele griechische deep dive matches und deep dive bedeutet das du tatsächlich mit dennen verwandt bist und nicht nur zufällig ähnlich




Morti hör auf die leute hier zu verarschen :lol: warum zeigt du nur die gemsichten ganz oben ? zeig wie nah deine distanzen einzeln sind gemischt sind sie immer näher sie sind über 25 oder ?
 
Die Distanz bedeutet nicht wie sehr wir verwandt sind sondern wie ähnlich wir uns sind Ich habe auch Südasien in der DNA deswegen bin ich nicht so sehr ähnlich aber ich habe viele griechische deep dive matches und deep dive bedeutet das du tatsächlich mit dennen verwandt bist und nicht nur zufällig ähnlich





Bei jeden "deep dive" hast du nur einen über 12 centimorgan, was bedeutet, dass du nur mit den einen gemeinsamen vorfahren hast, was nicht wunderlich ist, da nun alle indoeuropäer aus der yamna Kultur kommen, laut der kurgan Hypothese.

Es hat also nichts zu sagen.

P. S und das auch logischerweise wegen der y-dna :lol:
 
Bei jeden "deep dive" hast du nur einen über 12 centimorgan, was bedeutet, dass du nur mit den einen gemeinsamen vorfahren hast, was nicht wunderlich ist, da nun alle indoeuropäer aus der yamna Kultur kommen, laut der kurgan Hypothese.

Es hat also nichts zu sagen.
Da steht aber das Ich zu 96 Prozent näher drann bin als andere
 
Zurück
Oben