Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist die Antike Zivilisation mit der ihr euch am meisten identifiziert und glaubt ihr schaut am meisten so aus?

Wo finde ich das?
Du weißt genau was ich meine zeig und das hier ganz und nicht nur zur hälfte wo nur gemischten distanzen sind (die immer näher sind) So wie es bei mir ganz ist und nicht nur die plus distanzen

aac49524-b27f-40d9-a39b-2d6832d423d7-jpeg.134492


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Du weißt genau was ich meine zeig und das hier ganz und nicht nur zur hälfte wo nur gemischten distanzen sind (die immer näher sind) So wie es bei mir ganz ist und nicht nur die plus distanzen

aac49524-b27f-40d9-a39b-2d6832d423d7-jpeg.134492


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich verarsche euch nicht bei mir steht nur das da keine Ahnung wo sie einzeln aufgelistet sind


 
Du weißt genau was ich meine zeig und das hier ganz und nicht nur zur hälfte wo nur gemischten distanzen sind (die immer näher sind) So wie es bei mir ganz ist und nicht nur die plus distanzen

aac49524-b27f-40d9-a39b-2d6832d423d7-jpeg.134492


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
du bist ja ein nachkomme von einem römischer Legionär.

was stört dich dann wenn Mortimer ein echter Grieche ist?
 
Der hat das doch gezeigt, was willst du eigentlich?
Morti weiß genau was ich meine am ende hat er die einzelnen distanzen rausgeschnitten. Nach den gemischten plus distanzen z.b. Byzantin+Scythian oder Scythian+Ottoman kommen die einzelnenn distanzen alleine z.b. Byzantin alleine Ottoman alleine und das sind die richtigen abstände zu diesen völkern gemischte abstände sind immer näher.
 
Morti weiß genau was ich meine am ende hat er die einzelnen distanzen rausgeschnitten. Nach den gemischten plus distanzen z.b. Byzantin+Scythian oder Scythian+Ottoman kommen die einzelnenn distanzen alleine z.b. Byzantin alleine Ottoman alleine und das sind die richtigen abstände zu diesen völkern gemischte abstände sind immer näher.
Nein bei mir steht das nicht ich habe nichts rausgeschnitten sonst würde nicht das info darunter stehen Ich habe einen Screenshot vom ganzen gemacht mehr weiss ich nicht
 
Morti weiß genau was ich meine am ende hat er die einzelnen distanzen rausgeschnitten. Nach den gemischten plus distanzen z.b. Byzantin+Scythian oder Scythian+Ottoman kommen die einzelnenn distanzen alleine z.b. Byzantin alleine Ottoman alleine und das sind die richtigen abstände zu diesen völkern gemischte abstände sind immer näher.

Bei mir ist das nicht so, ich habe auch nur gemischte zugehörigkeiten.

Ein Tipp, es gibt Saga-Videos, die erzählen eigentlich ganz gut von der genetischen Geschichte.
 
Zurück
Oben