Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist die Farbe meiner Venen?

Pfeilschwanzkrebse (richtige Urviecher, millionen Jahre alt, mit einem Helm wie Darth Vader) haben blaues Blut weil es nicht wie bei den meisten Lebewesen Eisen enthält sondern Kupfer. Was soll so ein Scheiß??
Sie werden für medizinische Zwecke industriell gemolken, DAS haben sie nicht verdient.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich sehe keine Venen. Du musst mehr Sport machen, dann sieht man vielleicht was.
 
Da gibts absolut nichts zum Schnacken, dieses lebenswichtige Thema und Problem solltest du unbedingt in einer Privataudienz mit Dr. BF-Cobra analysieren..........
Der ist sehr kompetent auch in dem Themenbereich. Laß die Schnulzen hier, die alle keine Ahnung haben und nur Beisenfen und blöde Kommentare geben und in Wahrheit absolut nichts mit deinem Problem empathisch verbinden können..........frag Dr. BF-C :) :)
 
Da gibts absolut nichts zum Schnacken, dieses lebenswichtige Thema und Problem solltest du unbedingt in einer Privataudienz mit Dr. BF-Cobra analysieren..........
Der ist sehr kompetent auch in dem Themenbereich. Laß die Schnulzen hier, die alle keine Ahnung haben und nur Beisenfen und blöde Kommentare geben und in Wahrheit absolut nichts mit deinem Problem empathisch verbinden können..........frag Dr. BF-C :) :)
So auf Anhieb würde ich sagen braun. Für detailliertere Analysen bin ich bis auf weiteres nicht verfügbar 🤷‍♂️
 
Wie ich schon mal gesagt habe ....ich warte nur auf "Ist mein kurac Serbisch genug" Tread :lol:
 
Zurück
Oben