Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist dieses Beyblade???

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Weiß noch wie das rauskam, da habe ich Zeitung ausgetragen und bisschen Geld verdient. Mein Bruder wollte immer sowas aber ich hatte zu der Zeit noch nicht mein Lohn gekriegt also habe ich ihm aus Lego Bionicle Bauteilen einen Beyblade gebastelt den man von der Hand aufziehen konnte. Der hat er bis heute noch. Man nimmt einfach einen Lego stab, kleinere Schrauben um damit die Schilder zu befestigen und für den Anrgiff ein paar Zacken zwischen dem Schild (Ingenieur-Style). Als er damit in die Schule ging, haben dann auch seine Freunde sich selbst welche gebaut bis sie dann ein orginales hatten.

Ich weiß das, dass einzige Problem bei den Teilen die Schnur war die leicht kaputt ging.

Dann hab ich ihm für weiß nicht mehr entweder 5€ oder 6€ Euro ein so ein Spielzeug gekauft. Die Preise dafür waren damals extrem. Ich kann mich auch daran erinnern ein Yu-Gi-Oh Deck damals 26€ oder 30€.

Tsubasa und Hyuga alter....wer sind dieser Messi und Ronaldo :lol:
Inuyasha, ranma 1 1/2 , dbz, beyblade, yugioh, sailo-moon, shaman king, die alten Pokemon Folgen..... :mrgreen:

Von denn ganzen Animes finde Ich finde Dragonball eigentlich besser als Dragonball z aber Krillin hat in DBZ in der Namek/Freezer-Saga die am besten aussehende Saiyajin-Uniform ^^
Naruto mag ich aber auch gerne :D

Zurück
Oben